Bin neu hier :o

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Saskia_, 19. Juni 2013.

  1. Saskia_

    Saskia_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Halle (Saale)
    hei! bin neu hier! komm' aus halle (saale) liegt im saalekreis & hab Jugendrheuma seit knapp einen halben Jahr, & suche 'User' mit der selben erkrankung, zum austauschen, also wie ihr mit der krankheit zu recht kommt und so :) weil ich komm damit nicht so gut zu recht :/ würde mich sehr freuen, über eure antworten :)
    PS: wenn welche aus dem saalekreis dabei sind, schreibt mir doch bitte! :o aber auch andere dürfen schreiben :)
     
    #1 19. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  2. kreimue

    kreimue und Mister RA

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Münster
    Hallo Saskia,

    willkommen, bist Du auch im geton-Forum aktiv?

    Liebe Grüße

    Dieter
     
  3. Saskia_

    Saskia_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Halle (Saale)
    @Dieter: nein, aber könnte mich dort anmelden. Ist das so eine ähnliche seit wie hier?
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Saskia,
    herzlich willkommen hier im Forum! :)
    Erzähl doch gern mehr über dich, deine Beschwerden und wie du behandelt wirst, oder auch, in welcher Hinsicht du nicht mit der Erkrankung zurechtkommst. Du kannst auch Fragen stellen oder dich ausheulen. Wir sind hier wie eine große Familie, die zusammenhält. :vb_cool:
     
  5. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Willkommen im forum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden