Janned stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Janned, 6. Juni 2013.

  1. Janned

    Janned Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich bin Janne, wohne in Berlin und habe seit der Geburt meiner Tochter starke Gelenkschmerzen. Nachdem das nun 3 Monate nicht wegging, habe ich beschlossen, mal Fachleute zu konsultieren und will mich daher mal hier bei meinen Leidensgenossinnen und -Genossen ein wenig schlau machen, sowohl was die Krankheit betrifft als auch wen ihr mir da empfehlen könnt. Bis dann, Janne.
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo Janned,

    erstmal herzlich willkommen hier bei R-O.

    Gelenkschmerzen können viele Ursachen haben. Du hast leider nicht geschrieben ob Du bei einem Rheumatologen warst, und welche Diagnose er gestellt hat.

    Wäre nett, wenn Du uns das mal schreiben würdest, damit wir Deine Fragen gezielt beantworten können.

    Lieben Gruss

    Louise
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich wünsche dir einen guten Austausch hier. Wir sind hier wie eine große Famlie. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden