Polymyalgia rheumatica

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Nessie15, 8. Mai 2013.

  1. HooPee

    HooPee PMR seit Anfang 2013

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Hamburg
    Ich freue mich sehr für diese Ratschläge. Ich werde eure Ratschläge folgen und langsamer machen. Bin noch bei 15 Mg, ab übermorgen sollte es es auf 10 MG gehen, werde wohl mit 12,5 Mg weitermachen, vorerst.

    Dankend
    Hanne
     
  2. sexyhimpelchen

    sexyhimpelchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    276
    eine gute entscheidung!
     
  3. marioschka

    marioschka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ja,das ist so,ab einer gewissen Menge cortison stehe ich auch neben den Schuhen und vergesse viel..leider
     
  4. sexyhimpelchen

    sexyhimpelchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    276
    ja, so war das bei mir auch..bis ich unter die 10mg dosis cortison gekommen bin.
    habe mich ständig schlapp u. müde gefühlt, war unmotiviert u. wollte einfach nur ruhe!hatte schlafstörungen, unruhige beine u.immer den drang, mich bewegen zu müssen.
    probleme mit dem blutzucker hatte ich auch, aber mein langzeitblutzucker HbA1c war bei messung immer ok u.dementsprechend habe ich mich bei süßen sachen "etwas" zurückgehalten.
    ernährungsmäßig habe ich leinöl( ungesättigte fettsäuren u.entzündungshemmend)eiweiß, obst u. gemüse in meine mahlzeiten mit eingebaut u.bin vom fleisch ganz weg.

    wünsche dir ein schönes wochenende!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden