Evelin aus Australien?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein1, 25. Dezember 2002.

  1. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hallo,

    ich hoffe, ich hab mir den namen richtig gemerkt. leider habe ich hier keinen eintrag mehr von dir finden können.

    von wo aus australien kommst du? schreib mir doch bitte eine mail.
    mein bruder wird wohl nächstes jahr von südafrika nach australien auswandern (mit frau und kindern)

    du besuchst doch deine großeltern zu ihrem geburtstag in ludwigshafen,nicht wahr? und deine tochter in paris,gell?

    melde dich einfach nach deiner rückkehr!

    merci und viel glück

    [%sig%]
     
  2. Petra

    Petra Guest

    Hallo,

    was hier kommt einer aus Australien? Ich bin albsoluter Australien Fan lese sehr viel darüber und schaue mir alles im Fernseh dazu an.

    Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest.

    Wünsch dir noch ein Frohes Weihnachtsfest Petra35
     
  3. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi petra,

    ja es hatte sich letztens jemand auf den user-workshop gemeldet. und ob man für später auch was geplant sei. und da kam bei raus, dass sie dann doch nicht soviel zeit mehr hat.

    und ich fand es auch sehr spannend, dass jemand aus australien auch hier herumsurft.

    evtl. kann ich ja mal die postings vom eintrag doc l. nochmal lesen. diese sind nämlich gelöscht bzw. hier nicht sichtbar.


    schöne geruhsame tage noch

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  4. Petra

    Petra Guest

    Hallo liebelein,

    vielen Dank für die Info sehr nett von dir.

    Kann man nicht vielleicht über Doktor Langer an die Mailadresse kommen?
    Sind doch alle Regestriert hier.
    Wenn man ihm schreibt das man damit kein Unfug machen will sondern nur Kontakt aufnehmen möchte geht es vielleicht.

    Wenn ich irgendwie helfen kann bei dem rausbekommen schreib mich nur an mailaddi steht ja oben würde mich freuen und antworte bestimmt.

    Wünsche dir noch schöne Feiertage Petra
     
  5. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi petra,

    also ich bin nahe an ihr dran. angeblich soll sie bei den antworten von doc l. stehen, aber ich sehe da nur 2 antworten. aber eine nette user-dame hatte noch die weitergeleiteten postings.

    wenn ich etwas erfahre,melde ich mich,okay?

    ciao und schönen abend noch

    [%sig%]
     
  6. kukana

    kukana Guest

    moin ihr suchenden,

    ihr findet ihr adresse wenn ihr im forum unter suche und autor den namen evelin eingebt. dann werden alle beiträge mit dem namen angezeigt. evelins beitrag steht am 17.12. 02
    http://rheuma-online.de/phorum/read.php?f=1&i=16177&t=16070

    schönen gruss vom suchhund :))))))
     
  7. Petra

    Petra Guest

    Hallo christel,

    du wohnst in Asutralien wie lange schon?
    Bin ein absoluter Fan von Asutaralien hab schon viel drüber gelesen.Ich würde gerne mit dir mal in Mail Kontakt treten wenn es für dich okay ist.

    Melde dich doch mal bei mir addi steht ja oben würde mich sehr freuen.
    Schönen tag noch petra35
     
  8. Petra

    Petra Guest

    Hallo Liebelein,

    ja melde dich wenn du was rausbekommen hast ist total nett von dir.
    Les mal Kukanas Beitrag ich denke der erleichtert auch das suchen.

    Australien ist einfach ein Traum finde ich.

    Schönen Weihnachtsfeiertag noch Petra 35
     
  9. Petra

    Petra Guest

    Hallo Kukana,

    danke für den Tip sehr lieb von dir. Das hilft uns schon weiter.
    Bist ein guter Dedektiv und kein Spürhund meine ich. (hihi)

    Schönen Feiertag noch Petra35
     
  10. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe christel,

    ist ja riesig. nee, was ist das forum populär.

    habe es schon mit der suchfunktion probiert gehabt.allerdings ohne erfolg. hatte "nur" die eveline j. immer angezeigt bekommen.

    ebenso nur die beiden beiträge von neli und isi. das hatte ich aber schon öfters. aber ich bin ja so froooohhhhh, dass ihr alle so fleißige leser und hilfesteller seid.


    von wo kommst du denn urspr. her und wo lebst du jetzt?

    kannst mir auch gerne mailen, wenn du magst. meine beweggründe hast du ja oben gelesen. und wer weiß, vielleicht wandere ich ja auch aus.

    herzlichst

    [%sig%]
     
  11. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe susi,

    danke auch für deine hilfe. aber irgendetwas stimmt bei mir nicht. ich versuche immer zuerst die suchfunktion. aber na ja, auf alle fälle habe ich ja jetzt die info und das von so viiiieeeellllleeeennn und habe dadurch noch die christel gefunden. ist doch was,gell?
    [​IMG]

    lg+biba

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  12. kukana

    kukana Guest

    huhu liebelein,

    du musst natürlich die suchfunktion im erfahrungsaustausch nehmen und nicht hier :)))))))))


    ps: ich war schon 2 mal in australien und es ist dort wirklich sehr schön. man darf nur nicht vergessen, dass dort die natur noch mehr zu sagen hat als hier. siehe die letzten brände um sydney herum. ich habe einmal so ein gebiet nach einem grossbrand gesehen und das war ziemlich schlimm. vor allem wenn man bedenkt, dass solche brände oft durch unachtsamkeit entstehen und eukalyptuswälder wirklich sehr leicht entzündlich sind.

    abgesehen davon ist es aber wirklich ein traumland.

    gruss vom detektivischen suchhund kuki
     
  13. liebelein1

    liebelein1 Guest

    ach kuki,

    das soll einer wissen.

    na klar,war ich hier bei der suche im kaffeeklatsch.
    hast du es ausprobiert?

    ich hatte extra auch alle foren angeklickt.

    du bist ein schatz.

    merci

    [%sig%]
     
  14. Hallo ihr Australienfans,
    auch ich plane irgendwann mal nach Australien zureisen.Leider fehlt uns zur Zeit das bißchen Kleingeld,denn wenn wir fahren müssen es mindestens 4Wochen sein.Bekannte von uns sind jetzt zur Zeit dort,ich bin gespannt über ihre Eindrücke und natürlich über Fotos und Film.Vor 5 Jahren waren wir 2Wochen in Mexiko (Puerto Valarta) und ich muß sagen 2 Wochen waren zu wenig um viel vom Land und Leute kennen zulernen.
    Neuseeland wäre auch noch mein Traum aber der lange Flug...................
    Na ja
    LG
    Christa
     
  15. Petra

    Petra Guest

    Hallo Christa,

    ja ich würde auch gerne auswandern nach Australien aber uns fehlt auch das nötige Kleingeld dafür. Aber ich denke Träume müssen auch mal sein.

    Du hast auch recht unter 4 Wochen nutzt das einem nichts ist es zu kurz, und dann der lange Flug könnte ich zur Zeit.

    Wenn deine Bekannten wieder da sind und du Zeit und Lust hast würde ich mich sehr freuen wenn du mir mal mailst wie sie es fanden oder Bilder schickst per Mail aber immer mit der Ruhe.

    Finde es toll wenn man sich da auch mal austauschen kann liebe Grüße Petra35
     
  16. Hallo Petra,
    unsere Bekannte kommen Ende Januar zurück,
    wir werden bestimmt im Febuar nach Ratingen fahren um uns die Fotos und Filme anzusehen.Die Bekannten haben wir übrigens in Mexiko kennen gelernt ,seid 5 Jahren pflegen wir jetzt unsere Bekannschaft.Falls Sie uns Fotos zur Verfügung stellen werde ich Dir welche schicken.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames Wochenende
    Lg
    Christa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden