Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gudrun
    Gast

    CREST - Symptome?

    Anzeige
    Hallo, bei meiner Mutter wurde letztes Jahr das CREST-Syndrom diagnostiziert. Bisher hat sich "nur" das Raynaud-Syndrom bemerkbar gemacht. Sie kann ihre Hände dennoch die meiste Zeit gut gebrauchen.

    Nun hat sie die letzte Zeit ziemliche Schmerzen in den Sehnen, erst die Schulter, dann der Arm, dann verschwinden die Schmerzen wieder, und zuletzt war bei der einen Hand der ganze mittlere Finger geschwollen und rot. Gehört das auch zum CREST-Syndrom?

    Meine Mutter war bereits beim Arzt, der hat das Blut einschicken lassen.

    Würde mich über Antworten riesig freuen.

    Gudrun

  2. #2
    Brigitte
    Gast

    Re: CREST - Symptome?

    Anzeige
    Hallo Gudrun!

    Habe dir eine Mail geschickt, mit einigen Symptomen.

    Bestehe bei deiner Mutter vor allem auf eine gründliche
    Untersuchung bei einem guten Rheumatologen, dass ist das
    aller wichtigste.


    cu brig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •