Dankeschön

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy, 23. Dezember 2002.

  1. billy

    billy Guest

    hallo ihr lieben,

    das jahr 2002 neigt sich so langsam dem ende zu.

    das jahr hat mir freude aber auch schicksalsschläge beschert, freude durch die geburt meiner 2 enkelkinder, aber leider auch trauer durch den verlsut meines mannes.

    jetzt wird es aber zeit euch allen zu danken. ihr wart in dieser schweren zeit für mich die besten freunde, ich bin glücklich daß ich euch gefunden habe.
    so manche von euch sind mir wirklich mit gutem rat zur seite gestanden und haben versucht, mich in dieser schweren zeit zu begleiten, mir wieder mut zu machen.

    und dafür danke ich euch von ganzem herzen.

    wollen wir hoffen, daß uns das jahr 2003 nur gute dinge beschert.

    Vielen dank an euch alle.

    gruß billy
     
  2. Denke oft an Dich - alles Liebe zum Fest und für das Neue Jahr.
    lg
    Isi
     
  3. Liebe Billy, auch Dir wünsche ich ein glückliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder. Ich wünsche Dir für das Neue Jahr, daß Du weiterhin mit dem schweren Schicksalsschlag aus diesem Jahr fertig wirst.

    Alles Liebe
    Neli
     
  4. Petra

    Petra Guest

    Hallo Billy,

    das wünsche ich dir von ganzem Herzen das, das Neue Jahr 2003 dir nur gutes bringt den das hättest du verdient.
    Wünsche dir und deinen Kindern und Schwiegerkindern ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2003.
    Du wirst bestimmt noch viel Spaß an deinen Enkelkindern haben.

    Alles Gute Petra35
     
  5. Cop

    Cop Guest

    liebe Billy !

    alles liebe zum Fest ....

    ein frohes neues ........

    gruß Cop..und die Amazonen !


    [​IMG]
     
  6. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hallo Billy,

    denke, wir alle hier sind froh, dass wir uns gefunden haben!

    Euch wünsche ich von Herzen ein besinnliches, harmonisches und gemütliches Weihnachtsfest und einen optimistischen Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße aus Tirol von

    Monsti
     
  7. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hallo Billy
    Die Monsti hat schon recht
    ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und eine guten
    Jahresanfang

    Gruß aus dem Hegau

    Gerhard
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden