LIEBELEIN wünscht auch allen FROOHOHOHOOO

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein1, 23. Dezember 2002.

  1. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe rhuema-online-user und doc l. und alle alle......[​IMG]

    nachdem ich bereits bei so viiieeeelllleennnnn postings meine weihanchtswünsche abgegeben habe und ich so langsam die übersicht verliere auf diesem wege nochmals an alle


    [​IMG]

    harmonische festtage[​IMG]


    freudebereitende geschenke (ob klein,ob groß oder garnichts)[​IMG]

    und vor allem entspannung, friede und spaß[​IMG]

    auf das es nicht zuuuu kalt wird [​IMG]


    alles alles liebe wünscht euch von
    [​IMG]

    [%sig%]
     
  2. ...ich wußte doch, daß da noch jemand fehlt - und da bist Du ja auch schon.

    Euch auch alles Liebe und Gute und bis zum 08.02....

    Hast Du die Bauchtanz-Addi bkeommen und konntest was damit anfangen?
    lg
    Isi
     
  3. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe isi[​IMG],

    danke das du mich schon erwartet hast[​IMG].

    bauchtanzsite habe ich erhalten.habe mich auch schon ein bißchen durchgeklickt.einige mails sind auch schon geschrieben.
    am bauch würde es ja nicht scheitern[​IMG].

    dann gründen wir halt anschließend eine rheuma-user-bauchtanz-truppe[​IMG]

    [​IMG]
    (die rheumapuppen aus der bauchtanztruppe .........kennst du den song von bill ramsey?[​IMG])

    in diesem sinne viel spaß bei der vorstellung

    [%sig%]
     
  4. Liebe Gabi,

    auch dir und deinem Mann wünsche ich ein friedliches, glückliches Weihnachtsfest und ein Jahr 2003 ohne große Schicksalsschläge und ohne große Schmerzen.

    Ich bin viel zu erschöpft, um noch Smilies zu senden, aber das hole ich nach. Ich hab fast 2 Stunden lang 2 Lichterketten für den Tannenbaum entwirrt.

    Alles Liebe
    Neli
     
  5. Liebe liebelein,
    ich wünsche dir heute viel Freude und alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [​IMG]Nur im Spaß!!:)[​IMG][​IMG]
    Viele lieber Grü[​IMG]ße
    An[​IMG]dré
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden