Angemeldet !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 23. Dezember 2002.

  1. baba

    baba Guest

    So ihr Lieben

    Heute Nacht , so gegen 3:00 Uhr hab ich mich dann auch angemeldet für D´dorf und freue mich euch alle mal so richtig kennenzulernen.
    Da Trivia in der Nachbarstadt wohnt, tun wir uns zusammen und fahren gemeinsam zum Workshop.

    Merre und Ibe....wir sehen uns :o)))

    bis im Chat
    und schöne Weihnachten, lasste euch alle reichlich beschenken und ich wünsche allen ganz vieeeeeeeel Gesundheit...


    lg
    baba
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Baba,


    ich freu mich riesig, dass du nach Düsseldorf kommst. SSSSUUUppppeeeeerrr.

    Liebe Grüße von ibe und schöne Weihnachten
     
  3. Dann sehen wir uns ja alle mal "live" - und können noch mal feiern...
    lg
    Isi
     
  4. Mabe

    Mabe Guest

    Hallo ihr lieben
    Da bin ich gespannt, wen ich noch in "echt" treffe.
    Freue mich schon riesig.
    Gruß
    Martina
     
  5. Hallo Baba,

    auch ich freue mich, dich am 08.02 persönlich kennenzulernen.
    Ich wünsche Dir und deinen Angehörigen ein glückliches, friedliches Weihnachtsfest und keine großen Sorgen im Neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  6. Huhuhu Baba, ´
    suuuuuuuuuuppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!
    Toll,ich freue mich,daß Du Dich durchgerungen hast und noch mehr,daß ich Dich dann persönlich treffe!!!Das ist f a s t wie Weihnachten....
    Apropos..ich wünsche Dir ein richtig schönes Fest!!Alle Liebe von Flora
     
  7. Sia

    Sia Guest

    Hallo Baba!

    Ich freue mich sehr, dass wir uns in Düsseldorf persönlich kennenlernen werden.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein schmerzfreies Neues Jahr.

    Gruß Sylvia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden