Die Neue mit PVNS

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Irene64, 7. April 2013.

  1. Irene64

    Irene64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    38
    Ort:
    in der Nähe von Graz/Österreich
    Ich bin aus Österreich und kenn mich noch nicht wirklich aus...... Trotzdem ein HALLO an alle LeidensgenossInnen
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Irene,
    herzlich willkommen hier! Freu dich auf einen regen Austausch in unserer großen Familie! :vb_cool:
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Schau Dich um, fühl Dich wohl,
    schreib, was Dir durch den Kopf geht...

    LG von Juliane.
     
  4. Irene64

    Irene64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    38
    Ort:
    in der Nähe von Graz/Österreich
    Hallo Juliane!
    Danke für den lieben Empfang!
    Ja, ich schau mich um, aber leider finde ich hier wirklich nicht allzu viel zur pigmentierter villonodulären Synovialitis..:confused::confused::confused:
    Aber ich bleib dran.......
    :top::top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden