an Elam

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 20. Dezember 2002.

  1. Wie sieht`s denn nun aus mit dem Nußjoghurt? Bist Du dabei oder drückst Dich *doppel g*

    lg
    Isi
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Solange Ihr Euch nicht einig seid, ob Du nun noch zu haben bist oder nicht, bleibe ich lieber im Hintergrund und warte ab... *g*

    Jörg, der in speziellen Fällen sogar Nussjoghurt in Kauf nähme :o)
     
  3. Jörg, hast du das süße Bild von Isi gesehen? Aber mach dir keine Hoffnung. sie ist sicher nicht zu haben, da paßt Fidy schon auf.
    Auch dir wünsche ich ein glücklisches Weihnachtsfest.

    Viele Grüße
    Neli
     
  4. Jörg, hast du das süße Bild von Isi gesehen? Aber mach dir keine Hoffnung. sie ist sicher nicht zu haben, da paßt Fidy schon auf.
    Auch dir wünsche ich ein glücklisches Weihnachtsfest.

    Viele Grüße
    Neli
     
  5. Männo, Elam, Du willst doch wohl nicht im Hintergrund versauern und warten, bis Du schwarz wirst, oder?!

    [​IMG]

    Misch`Dich unters Volk und suche Dir ein Weibchen - mit mir würdest Du eh nicht glücklich werden. Dein ganzes restliche Leben wäre ein Albtraum: meine Verwandtschaft aus den Niederlanden, der Kühlschrank jeden Tag gut gefühlt - mit Nußjoghurt *grusel* *spei*

    Willst Du Dir das antun?????? Gehe in Dich und Du wirst sehen: Es gibt noch ganz andere Möglichkeiten, sich unglücklich zu machen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und lasse Dich reichlich beschenken. (Hoffentlich schenkt Dir niemand Nußjoghurt!)

    *grinsegrins*

    lg
    Isi
     
  6. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hmmm, danke für den Tipp, Isi :o)
    Ich geh´ gleich mal ins Erdgeschoss. Ich glaube, da finde ich schon eins *g*

    Jörg
     
  7. ...und ich mach`mir hier Sorgen und Du hortest die im Regal - was soll ich davon halten, hm?!

    Eines Tages wirst Du in Nußjoghurt baden und niemand wird Mitleid mit Dir haben *g*

    charmanten Abend zu zweit
    Isi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden