Schule *grummel* Wie würdet ihr handeln?

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Herbstzauber, 12. März 2013.

  1. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Melanie,

    Ich freue mich für euch und kann mir vorstellen, wie erleichtert du jetzt bist. Und dass die KL mit der mathelehrerin sprechen wird, ist auch gut, gerade wenn die einen guten Draht zueinander haben und vor allem, weil die KL nicht emotional beteiligt ist. Daumen hoch! Alles Gute für euch, lg, Tina
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    das tönt doch schonmal gut.

    der mathelehrerin zu unterstellen, dass sie nicht den allerwertesten in der hose hat, hm. finde ich gerade grenzwertig, da sie ja am tag davor auch krank war. viell ist sie es immer noch und hatte gar keine chance.
    oder gab es schon wieder unterricht bei ihr?, dann würde ich es unterstreichen
     
  3. Herbstzauber

    Herbstzauber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    23
    Die Mathe-Lehrerin hatte die Klasse unterrichtet vor der Stunde, in der die Klassenlehrerin das Gespräch mit den Kindern führte.
    Daher hatte ich mich auch gewundert, warum sie nicht das Gespräch gesucht hatte.
    Es wurde sich der Sache angenommen, dass ist die Hauptsache. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden