Weihnachtsgrüße an Dr. Langer und seine Familie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irmgard Nelißen, 20. Dezember 2002.

  1. Hallo, ich habe eben auf Pumpkins Schreiben hin allen Forum-Usern und Chattern ein glückliches Weihnachtsfest usw. gewünscht, habe aber im Augenblick und in der Schnelligkeit die Menschen vergessen, die den vielen Rheumakranken dieses Forum und den Chat erst ermöglichen,

    Also, Herr Dr. Langer, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie, die mit Rheuma-Online soviel Verbundenheit unter den Rheuma-Kranken und ihren Angehörigen ermöglichen und soviel Wissen über diese Krankheit vermitteln,

    ein glückliches, friedliches Weihnachtsfest
    und viel Ruhe und Entspannung in Ihrem Weihnachtsurlaub.

    Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen und natürlich auch uns, daß Sie immer so menschlich und herzlich und auch so kenntnisreich und so aufopfernd bleiben wie bisher.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  2. baba

    baba Guest

    Hallo an alle und an Dr. Langer und Familie

    Ich möchte mich Neli anschließen.
    Auch ich wünschen Ihnen und uns allen frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2003!

    Ich finde es toll bei Rheuma Online, weiter so und Danke schön!!!


    lg baba
     
  3. Schließe mich allem oben gesagtem an!!
    Viele Grüße
    Andre
     
  4. Cop

    Cop Guest

    Dr. Langer und Familie !

    frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr !

    gruß Cop !







    [​IMG]
     
  5. nofre

    nofre Guest

    Auch ich schließe mich den Vorgängern an und danke ganz herzlich für diese Leistung und Menschlichkeit. Frohes Fest und alles Gute für das Neue Jahr.
     
  6. mary

    mary Guest

    Hallo Dr.Langer mit Familie!

    Auch ich möchte mich den guten Wünschen meiner "Vorschreiber" anschließen und mich für Rat bedanken.

    Frohes Weihnachten und ein glückliches,gesundes 2003!!

    Liebe Grüße - Pettersilia
     
  7. Auch ich möchte mich Neli und den anderen anschließen: Dieses Forum ist für mich wirklich ein Glückstreffer und auch ich wünsche Ihnen allen ein Frohes Fest und Gutes Neues Jahr.

    lg
    Isi/Neuss
     
  8. liebelein1

    liebelein1 Guest

    [​IMG]
    diesen worten von neli und allen anderen kann ich nichts mehr hinzufügen.


    glückliche festtage [​IMG]und einen traumhaften start ins jahr 2003


    freue mich auf den 8.2.2003[​IMG]

    herzlichst

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden