Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    aspes
    Gast

    Spondylitis ankylosans

    Anzeige
    Hallo,

    bin seit einiger Zeit auf der Suche nach mehr wissenschaftlichen Inhalten im Web zu SA (Morbus Bechterew).

    Hab ein wirklich gute Seite gefunden, allerdings nur in Englisch:

    http://spondylibrary.com/whatsnew.htm

    Ansonsten ist man hier ganz gut informiert, allerdings hat sich in den letzter Zeit nicht viel getan.

  2. #2
    Inga
    Gast

    Re: Spondylitis ankylosans

    Schon einmal im Bechterew-Forum unter http://www.morbus-bechterew.com/forum.htm gewesen???
    Inga

  3. #3
    aspes
    Gast

    Re: Spondylitis ankylosans

    Hallo Inga,

    nein noch nicht, schau es mir gerade an. Danke. Erstaunlich, daß gerade Frauen im viel im Netz aktiv sind, wo doch hauptsächlich Männer betroffen sind.

    Viele Grüße aspes

  4. Anzeige
  5. #4
    Inga
    Gast

    Re: Spondylitis ankylosans

    Anzeige
    Tja, wir Frauen mit MB sind auf dem Vormarsch. Früher war es sicherlich mal so, daß mehr Männer betroffen sind. Heutzutage holen die Frauen leider ziemlich auf. Aber manche Ärzte sind tatsächlich immer noch der Meinung, daß MB eine reine Männerkrankheit ist.

    Inga

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •