Hab zwar keine Zeit möchte Euch Allen aber trotzdem

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irmgard Tkaczova, 20. Dezember 2002.

  1. hier ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünschen. Ich bin in Gedanken viel hier bei Euch und oft traurig darüber das mir die Zeit fehlt, mal wieder mit Euch zu chatten.

    Vor allem wünsche ich Euch Allen gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz viele schmerzfreie Tage Stunden Wochen Monate.

    Eure
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Unimaus,

    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr mal im Chat.



    Liebe Grüße von ibe
     
  3. Unimaus

    Unimaus Guest

    Ja liebe Ibe, das wünsche ich mir so sehr. Jedesmal wenn ich mich einklinken will, kommt mir etwas dienstliches in die Quere.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich herrlich ruhige und schöne Feiertage. Lass Dir viel schenken. Ich hex Dir hiermit die Schmerzen und allen Kummer weg *hexhex*
    Deine
    Irmi
     
  4. Petra

    Petra Guest

    Hallo Unimaus,

    auch ich wünsche dir und deiner familie ein Frohes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2003.

    Hoffe das das neue Jahr für dich so wird wie du es dir wünscht und du nicht soviel schmerzen ertragen musst.
    Den du bist so ne liebe Maus hast das nicht verdient.

    Glaube dir das dir oft die Zeit zum chaten fehlt aber ich denke auch so oft an dich.

    knuddeldicheinmalganzdollduliebemaus deine Petra 35
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden