muß ich mal erzählen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 19. Dezember 2002.

  1. Ich habe bei ebay ein Bauchtanzkostüm ersteigert, welches nun gestern endlich angekommen ist. Und es ist wund-wunderschön und ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooo.................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [​IMG]

    lg
    Isi
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Ja und? Was sollen wir nun damit anfangen? *ggg*
    So geht´s nicht!

    Ich will Photos sehen!!! Isi in Bauchtanz-Action!
    :o))

    Jörg, rein kulturwissenschaftlich interessiert, hihi
     
  3. Bella

    Bella Guest

    Hi Isi! [​IMG]

    Mach doch mal ein Foto von dir in dem guten Stück, das müssen wir unbedingt sehen, gell? oder noch besser:

    ein Video, du beim Bauchtanz!! [​IMG]

    büttö büttö büttö Isi [​IMG]

    Viele Grüße Bella, die bestimmt auch ganz gut Bauch-[​IMG] kann (mit dem Bauch!!!) [​IMG]
     
  4. Nixe

    Nixe Guest

    Vorschlag

    Hallo Isi,

    ich hoffe doch, wir bekommen dann auf dem RO-Treffen in
    Düsseldorf eine Kostprobe :o) !!!

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  5. Nixe

    Nixe Guest

    Vorschlag

    Hallo Isi,

    ich hoffe doch, wir bekommen dann auf dem RO-Treffen in
    Düsseldorf eine Kostprobe :o) !!!

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  6. oweia - hätte ich doch mal alles schön für mich behalten............

    Also, oki - für Euch mache ich mal bei mir zu Hause eine Vorführung. Karten ab 52,--€/Stck. (wie für Bon Jovi - aber wer will Die denn noch sehen, wenn es mich gibt!)

    Und Jörg - bei solchen Vorführungen wird grundsätzlich Nußjoghurt gereicht und wer den nicht ißt, muß tanzen!!!!!!!!! Aber Fotos gibt es tatsächlich - ich weiß nur nicht, wie man die wohin auch immer reinsestzt...

    drücke Euch alle

    Isi
     
  7. Liebe Isi,

    das freut mich sehr für dich.

    Auch ich würde davon gerne ein Bild sehen. Machst du uns bitte die Freude?

    Das hört sich so an als wenn du auch Bauchtanz ausführen würdest.

    Bis bald im chat.

    Cher (Conny)

    [%sig%]
     
  8. kukana

    kukana Guest

    hi isi,

    fotos zeigen? nichts einfacher als das, schick sie zu alco für die galerie oder zu mir, da kommen sie in kleinformat auf einen extra seite :)))

    neugierigen gruss, kuki
     
  9. deMehlinger

    deMehlinger Guest

    Hi Isi, hi Kukana,

    Warum Kleinformat - machen wir doch eine Komplett-Seite mit Musik!!!

    [​IMG]


    ALCO
     
  10. Hallo Isi, weißt du, daß du inzwischen bei Alco in der Chattergalerie gelandet bist, aber leider ohne Bauchtanzkostüm. Die linke Seite von dem Photo, das ich euch zugemailt hab. Ich nehme an, Alco hat es von Kukis Homepage geholt und deinen Mann einfach entfernt. Ist ja schade um deinen armen Mann, aber der kann ja mal woanders groß herausgebracht werden. Dein Bild ist auf jeden Fall wirklich süß und mein Neffe hat schon gefragt, ob[​IMG] du noch zu haben bist.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen AbendA!
    Neli
     
  11. gisela

    gisela Guest

    Hallo Isi,
    das mit dem Foto wäre natürlich toll, aber ich wäre auch an einem Bauchtanz-Kurs interessiert.

    Viele Grüße
    gisela
     
  12. an Neli

    Neli, daß ich noch zu haben bin, weißt Du ja - aber wer hält es schon länger als 10 sec mit mir ausß +G+

    Und das Foto hast Du mir per mail geschickt und ich habe es einfach weiter geschickt. ALCO war so nett, meinen Göga und mich zu "trennen"! So schnell und günstig kann Trennung sein...
     
  13. an kuki

    Ich weiß nicht, was ich machen muß, nachdem ich Fotos eingescannt habe, aber Göga weiß da, glaube ich, Bescheid.
    lg
    Isi
    P.S. Heute schon mit UPS telefoniert?
     
  14. an ALCO

    ...dann aber bitte mit der richtigen Musik...
    Richard Claydermann oder so hihihi
    Isi
     
  15. an Gisela

    Oki, Gisela, komm nach Neuss und wir dancen ein wenig. Termine habe ich noch frei.
    lg
    Isi
     
  16. Hi Isi,
    macht Spaß bei Ebay ne?
    GLUCKS
    Andre
     
  17. Hallo Neli
    Isi ist natürlich nicht mehr zu haben,denn ich hab sie ja schon,obwohl
    Angebot und Nachfrage regeln sich ja über den Preis.Viel Spaß beim bieten
    und ein Frohes Fest
    Isi`s GÖGA
     
  18. jetzt wieder Isi

    ...wehe wenn einer bietet....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [​IMG]

    ...dann ist aber was los - bei dem, der bietet natürlich. Ich bringe mit: 2 Kinder, 1 Hund, Göga, meine Eltern, die Nachbarn und und und

    Nach 3 sec. ist das Thema dann spätestens gehalten!

    So - das muß mal einer überbieten HA!

    [​IMG]

    nice weekend und ganz wenig Schmerzen

    Isi
     
  19. Hallo Isi,
    denk mal nach, vielleicht könntet ihr auch noch Großeltern, Urgroßeltern und etliche Großtanten oder Großonkels zur Abschreckung auftreiben. Wenn Ihr vielleicht z.Zt. keine Verbindung habt, kennt Ihr ja sicher ihre Namen. Ihr braucht nur einfach in die "Telefonauskunft für Deutschland" hereinzugucken. Die Verwandten aus dem Ausland würde ich nicht empfehlen, das känme euch[​IMG]h einfach zu teuer.

    Viele Grüße und übernehmt euch nicht mehr vor Weihnachten!

    Neli
     
  20. liebelein1

    liebelein1 Guest

    mensch isi,[​IMG]

    machst du etwa bauchtanz=? wollte ich auch mal probieren. wie gefällt es dir?
    könntest mir vielleicht ja mal eine mail schicken?!

    würde mich sehr drüber freuen,.
    liebe grüße auch an fidy und kinder

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden