Ich weiß nicht weiter Rheuma- Ja oder Nein?, Simulant?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Alis volat propriis♥, 17. Februar 2013.

  1. Aorta1963

    Aorta1963 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    86
    Hallo Seronix,
    freut mich das du verstehst wie ich das meine mit der Selbstwahrnehmung. Es ist einfach auch saumäßig schwer auf die Dauer. Ich komme derzeit trotz Fentanyl 50ug aus den Schmerzen nicht raus , vermutlich wegen spinaler Beteiligung. Im April habe ich einen "Orthopädischen Notfalltermin" nach 10 Wochen Wartezeit. Ist kein Witz, nur Dienstag ist Wirbelsäulentag. Da kann man ja nur depressiv werden, aber ich hoffe daß sich da etwas ergibt und bin mittlerweile soweit zu sagen: Versteift doch den ganzen Dreck da unten, dann gibt es zumindest keine Blockaden mehr.
    Seit der Reha im November hatte ich drei Blockaden hintereinander, immer wenn ich wieder halbwegs laufen konnte gings wieder los. Zum ko***n. Ich arbeite nur noch 7 Stunden am Tag, aber lange halt ich das auch nicht mehr aus. Irgendwann kann man mich am originellsten mit der "Schubkarre" in die Klinik fahren.:D Es kann also nur noch besser werden. Alles Gute, Aorta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden