hier meldet sich die omi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy, 13. Dezember 2002.

  1. billy

    billy Guest

    hallo ihr lieben,

    komme gerade aus dem Krankenhaus, nun kann ich euch mehr sagen:

    Geb. 12.12.2002 8.44 Uhr, Größe 49 cm, Gewicht 2820 g, ein süsses Mädchen namens Leoni, Chiara.

    Sie ist so süss die kleine, ich dachte ich halte meine Tochter im Arm.

    Leider durfte mein Mann dies alles nicht mehr erleben, aber in den Kindern lebt mein Mann für mich weiter. So nahe liegen Trauer und Freude.

    Viele liebe Grüße

    Billy
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo billy,

    na da möchte ich der kleinen leoni doch meinen herzlichsten gruss aussprechen, habe ich doch auch am 12.12. geburtstag. ich hoffe ihr wird es immer gut ergehen, pass schön auf sie auf.

    lieben gruss von kuki
     
  3. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger - und ich bin mir sicher, wer mit Kukana Geburtstag hat, wird mindestens genauso eine tolle Frau!

    Dir alles Gute und dem Enkelkind nur das Allerbeste auf der Welt.

    Melde dich doch mal !

    Uschi
     
  4. Hallo Billy!

    Leonie wünsche ich alles Gute und sie wird ein tolles Kind werden. Ich habe auch einen Schützen zu Hause (10.12.) und wenn wir uns mal Kuki ansehen - das kann doch Gutes geben...
    Herzlichen Glückwunsch noch mal
    Isi
     
  5. Barbara

    Barbara Guest

    Wünsche der kleinen Leonie auch alles gute - also so wie ich das beurteilen kann sind Schützen echt klasse ;-) und am 12.12.... das passt ja gut zu mir (6.6.) ... das kann nur super werden!

    liebe grüße
    Babsi
     
  6. Sia

    Sia Guest

    Hallo Billi!

    Die besten Wünsche für den neuen Erdenbürger. Leoni ist ein wirklich hübscher Name. Alles Gute auch den Eltern der Kleinen.

    Gruß Sylvia
     
  7. Elke

    Elke Guest

    Hallo Billy,

    schönnnnnn das alles gut gegangen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nochmal herzlichen Glückwunsch.

    Ich kann mir die kleine richtig vorstellen, meine Maus war auch nur 47,5cm groß.
    Ich freue mich für dich das du so eine schöne Freude empfinden darfst und deine Einstellung find ich einfach super, denn es ist so wie du sagst: In der kleinen lebt auch dein Mann weiter.

    Ich wünsche dir weiter alles Gute
    liebe Grüße
    Elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden