Wie macht Ihr das?!

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von MaMaNe, 29. Dezember 2012.

  1. MaMaNe

    MaMaNe Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    73
    Guten Morgen!

    Wenn Ihr z. Bsp. einkaufen geht und Eure Kinder wollen/können nicht mehr laufen, was macht Ihr da?
    Manchmal lässt es sich nicht vermeiden, und die muss mit einkaufen.
    Aber mit 8 Jahren passt man auch nicht mehr in den Einkaufswagen...nun wollte ich mal wissen wir Ihr das macht?
    Alleine lassen möchte ich sie nicht zu Hause und jmd. der mal aufpassen könnte habe ich nicht.

    Einen guten Rutsch wünsche ich!
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    Ich hab zwar kein Kind, aber ich seh das oft in unserem Supermarkt, dass Kinder hinter den Kassen warten weil es ihnen zu lange dauert. Die sitzen dann dort wo immer die Broschüren liegen und wo eingepackt wird. Frag doch mal ob dein Kind dort sitzen dürfte. Die Kinder sollten ad nur nicht rumalbern und im Weg stehen.

    Für unterwegs könnte ein Sitzroller passend sein, den gibts inzwischen sogar mit einem kleinen Motor, falls sie zu sehr Schmerzen in den Füßen hat zum Stehen oder sich abstoßen.

    Gruß kukana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden