Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von smile-ever, 20. Dezember 2012.

  1. smile-ever

    smile-ever Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Ich bin neu hier und hoffentlich auch im richtigen Forumteil.

    Meine Mam hat seit ihrer Jugend mit Rheuma zu tun. Es wurde immer heruntergespielt und seit fünf Jahren nimmt sie Medis. Ihre Halswirbelsäule ist angegriffen und nun wurde festgestellt, dass sie auch unter Fibromyalgie leidet und eine Vorstufe zu Osteoporose hat.
    Ich hab erst überlegt nach Magnetschmuck zu schauen, möchte ihr eine Kleinigkeit zu Weihnachten besorgen. Sie sagt zwar immer wieder, sie möchte nichts zu Weihnachten, aber mit leeren Händen mag ich auch nicht kommen. Sie macht momentan soviel durch, dass ich ihr eine Freunde machen möchte.
    Nur ist Magnetschmuck natürlich nicht gerade günstig und zudem weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist.
    Eine andere Idee wäre ein Präsentkorb zu erstellen, mit Lebensmitteln, die sie mit gutem Gewissen essen darf und vielleicht sowas wie einem Rheumabad und einem Körnerkissen.
    Was haltet ihr davon? Was könnte ich in den Korb rein tun? Oder hat jemand eine andere Idee. Gutscheine zu Unternehmungen usw. fallen leider eher flach, da ich gerade in einer Risikoschwangerschaft bin und meine Mam ne Stunde entfernt wohnt.
    Ich wär so dankbar für Ideen :)

    Liebe Grüße
     
  2. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Hallo,

    ein Körnerkissen oder ein Heizkissen finde ich nicht schlecht. Das kann man immer gebrauchen wenn einen die Gelenke weh tun.
     
  3. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Schmuck wäre möglicherweise gar nicht so schlecht, Magnet auch nicht.

    Vielleicht ist Halsschmuck mit Magnetverschluß etwas für deine Mam. Den kann man auch umlegen, wenn's mit den Fingern mal nicht so klappt.

    Am besten auf einem Körnerkissen als Präsentationsunterlage.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden