Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kornelia Theis
    Gast

    Rheumatologe nähe Lippstadt

    Anzeige
    Hallo,
    kann mir vieleicht jemand einen Rheumatologen im Umkreis von Lippstadt nennen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat.

    mit freundlichen Grüßen
    Kornelia

  2. #2
    nati
    Gast

    Re: Rheumatologe nähe Lippstadt

    guten morgen,kornelia

    bei welchen von diesen netten ärzten bist du denn schon gewesen?
    dr. lunauer, dr. funke, dr. math in rheda- wiedenbrück, dr. goldmann in oelde ? ich weiss nicht, wie deine erfahrungen mit denen gewesen sind. unsere ( meine mutter, mein mann und meinereiner ) waren nich so dolle. ich selber bin jetzt bei dr.schröder in hamm. von lippstadt bis nach hamm müsste eigentlich noch gehen. dürfte so ca. eine dreiviertel stunde fahrt sein. ich wohne in ennigerloh und für mich ist der weg genauso weit. wenn du die anschrift und die telefonnr. haben möchtest, kannst du dich ja melden.


    viele grüsse von
    nati

  3. #3
    Elke
    Gast

    Re: Rheumatologe nähe Lippstadt

    Hallo Kornelia,

    ich kann dir Dr. Lonauer in Lippstadt nur wärmstens empfehlen. Er hat zwar eine sehr arrogante Art an sich, aber wenn man nicht zu feige ist, ihm auch mal die Meinung zu sagen, wenn man unzufrieden ist, ist er sehr nett. Ich bin bei ihm seit 1984 mit Sle in Behandlung. Obwohl ich sehr schwere Schübe hatte, hat er mich immer wieder bestens hinbekommen, ohne Krankenhausaufenthalt! Er arbeitet auch eng mit Prof. Schneider (Uni Düsseldorf) zusammen, wenn dir der Name ein Begriff ist. Außerdem ist er ein absoluter Fachmann. Mir blieb die Oyssee, die viele andere durchmachen müssen erspart. Er hat bei mir sofort auf Sle getippt und das war 1984! Das will schon was heißen!
    Von Dr. Funke kann ich nur abraten. Erstens wird er sofort ausfallend, wenn man nicht genau das macht, was er sagt (eigene Erfahrung und auch mehrere andere Patienten sagen das!) und zweitens ist er sehr schnell mit starken Medikamenten zur Hand; hohe Cotisondosierungen, sofort starke Medikamente, bevor man leichtere ausprobiert hat.
    Wichtig ist aber: du mußt mit den Ärzten auskommen, egal was andere sagen, deshalb ausprobieren. Die einen kommen mit dem, die anderen mit dem anderen besser klar.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Arztsuche. Wenn du Lust hast, schreibe mir doch bitte deine Erfahrungen. Ich würde mich sehr freuen.
    Ach ja, wohnst du in Lippstadt? Ich komme aus Wadersloh.
    Bis dann
    Elke

  4. Anzeige
  5. #4
    Petra
    Gast

    Re: Rheumatologe nähe Lippstadt

    Hallo Kornelia,
    ich kann dir auch Dr. Lonauer in Lippstadt empfehlen und ich finde ihn gar nicht arrogant und er hat mir auch schon sehr viel geholfen und ich bin froh das ich ihn habe.
    Den man darf nicht vergessen das Ärzte auch nur Menschen sind und auch wie jeder andere mal einen schlechten Tag haben kann oder auch mal krank sein kann.
    Jeder kommt auch immer anderes mit den Menschen aus und ich denke immer ich bin froh das ich ihn als Arzt gefunden habe egal wie er privat oder wann auch immer ist.
    Er hat aber eine sehr lange Wartezeit weil er so gut ist und sehr voll deswegen ist.
    Er hat mir seit Jahren endlich geholfen und wenn es nicht weiter geht arbeitet er mit Sendenhorst ganz eng zusammen was ich als sehr positiv empfunden habe jedes aml.
    Bis dann
    Happy

  6. #5
    Brigitte
    Gast

    Re: Rheumatologe nähe Lippstadt

    Anzeige
    Hallo Kornelia!

    Komme aus Warstein und bin bei Dr. Schneider in Olsberg in
    Behandlung. Ich habe noch nie so eine gründliche Untersuchung
    mitgemacht wie dort. Erst dort wurde meine Krankheit (Crest)
    erkannt.
    Ich kann nur eine Superempfehlung aussprechen. Dort kommen die
    Leute von Hamm bis Siegen hin.

    Wenn du interessiert bist melde dich wegen der genauen Anschrift und Telefonnummer.

    cu
    brig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •