Erster Kortisonstoß i.v

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von zwillimami, 12. Dezember 2012.

  1. zwillimami

    zwillimami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte doch einmal berichten.....
    Am Wochenende haben wir unseren Ersten Kortisonstoß i.v hinter uns gebracht!
    Jonas klagte seit einigen Wochen über starke schmerzen,und war in seinem Wesen auch stark verändert.....also schlug seine Ärztin eine Kortison i.v Therapie vor!
    Am Samstagmorgen mußte ich Jonas noch ins Krankenhaus tragen,eine Stunde nach der Infusion hüpfte er die Station entlang!Endlich habe ich wieder mein fröhliches Kind......Am Montagmorgen bedankte er sich bei seiner Ärztin,dass sie sein Aua weggezaubert hat!Nun hoffe ich,dass er 6 wochen lang durchhält,und dann beginnen wir mit dem zweiten Stoß.

    Lieber Gruß,Kathrin
     
  2. Katharinakauf

    Katharinakauf Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    132
    Ort:
    München
    Schön, dass es ihm besser geht! :top:

    Liebe Grüße
    Katharina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden