Engadiner Nußtorte

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Uschi(drei), 11. Dezember 2012.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Hallo Ihr Lieben!

    ich suche schon lange nach einem bestimmten Rezept für eine Engadiner Nußtorte --- und im Heft Nov./Dez. 2012 von "Landlust" steht genau diese drin. Nur ich kann sie nicht runterladen, schaffe es einfach nicht. Kann mir jemand weiterhelfen entweder Tipp geben wie das geht, oder er hat diese Ausgabe von "Landlust" und schickt mir das Rezept zu.

    Vielen Dank schon im voraus
    Uschi
     
  2. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Hallo Uschi,

    eventuell hilft dir die Internetsuche. Wenn es das Rezept aus dieser Zeitschrift sein soll - kaufen oder in der Bibliothek ausleihen und eine Kopie machen.
     
  3. holzwurm

    holzwurm Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Uschi,

    brauchst Du nur die Zutatenliste oder muss ich alles abschreiben?
     
  4. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
  5. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Zeitschrift

    ...ja menno Uschi, da kann man doch Zeitschriften nachbestellen per Internet?
    merre
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @uschi
    habe die engadiner nußtorte für weihnachten gebacken..................nach dem rezept von landlust...................brauchst du das noch ??? dann lasse ich es dir gerne zukommen................habe noch nicht probiert,aber optisch sieht sie toll aus :)
     
  7. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    [video]www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/torten/engadiner_nusstorte.html?RecipesSearch=true[/video]


    @ Uschi ,

    anbei der Link für die Engadiner - Nusstorte von Dr. Oetker , kann das nur empfehlen .............

    sehr lecker ............

    Gruß Doro
     
  8. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Nusstorte

    ...ja wasn nu mit Torte ?? Wann gibts die denne, vor allem wo und müssen wir Kaffee mitbringen oder gibts den auch ?? Paar Plätzchen so wegen Weihnachten wärn auch nicht schlecht...
    "merre"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden