Unerträgliche schmerzen im Knie

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von AZIEBE, 5. Dezember 2012.

  1. AZIEBE

    AZIEBE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Ich lebe in der Nähe von Karlsruhe
    Wer kennt das unerträgliche Schmerzen im Kniegelenk die das Laufen nicht mehr möglich macht ,meistens von Nachmittags bis zum nächsten Morgen Toilettengang nachts nicht möglich.Am nächsten Tag .Schmerzen beim Beine ausstrecken ,Strecksehnen machen Probleme .........habe diese Symptome so 2-3 x im Jahr ..........kann mir jemand sagen ob er ähnliche "Erlebnisse"hat

    Schmerz freie Grüße Gelbfüßler
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Gelbfüßler,
    ich habe momentan auch arge Probleme mit dem Knie, zwar keine unerträglichen, aber starke Schmerzen. Meine Rheumatologin meinte, dass sich das Weichteilrheuma momentan auf die Kniesehnen geschlagen hat, dass es nichts Orthopädisches ist. Wir haben deshalb kurzzeitig die Kortisondosis hochgefahren, und das hilft auch, es wird "langsam" besser.

    Was hast du denn in den früheren Zeiten gemacht, wenn es mit dem Knie so schlimm war? Bei welchem Arzt warst du? Welche Medikamente bekommst du?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden