Rehakliniken in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Kathy1975, 19. November 2012.

  1. Kathy1975

    Kathy1975 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    Hallo erstmal!

    Ich suche noch alternativ Reha in Berlin für Rheumatologen/Orthopäde. Bisher habe ich das Median Klinik Hoppegarten was für mich an erster Stelle steht. Ich brauche aber noch alternative ich blicke aber nicht durch.

    Ich würde mich auf eure Hilfe freuen.

    Liebe Grüße
    Kathy
     
  2. francop

    francop Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    260
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden