an liebelein1

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 9. Dezember 2002.

  1. Liebes liebelein (wie dat klingt - soooo schöööön)!
    Wie, bitte schön, bekommt man die smilies hier rein???????????????????
    Ich bin für so was zu doof, aber wer weiß, ob ich es nicht mal brauchen kann.
    schon mal netten Dank
    lg
    Isi
     
  2. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo liebe Isolde,
    möchte auch mal Liebelein genannt werden und somit beantworte ich mal deine Frage.

    Du hast also das Fenster mit diesem Forum auf und machst zusätzlich noch ein anderes Fenster auf - www.plaudersmilies.de oder andere.
    Dann klickst du den gewünschten Smilie an und dann siehst du wie unten der Code blau wird. Den code für den Smilie klickst du mit der rechten Maustaste an und drückst auf kopieren. Dann gehst du wieder in das Forum in das du den Smilie setzen möchtest und drückst wieder die rechte Maustaste mit der Taste einfügen.
    Und schon hast du die Smilies im Forum.

    Wünsche dir viel Spass damit.
    Phoebe

    [%sig%]
     
  3. Hallo liebes phoebe-liebelein!

    Vielen Dank für die Antwort - ich glaube, daß kann sogar ich.

    Liebes phoebe-liebelein - ich wünsche Dir und allen anderen, die hier noch lesen einen charmanten Abend und wenig Schmerzen und eine angenehme Restwoche.

    lg
    Isi
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Phoebe,

    was zahlt dir Microsoft für diese theoretische Untweisung und nicht ganz leicht verständlicher, typischer Handbuch-Manier ???????? :) :)

    Danke - werde es trainieren und nach dem 100.000 Absturz dir dann schwarze Nelken schicken !

    Pumpkin :)
     
  5. kukana

    kukana Guest

    na dann probieren wir doch mal:

    [​IMG]


    kuki s erstversuch
     
  6. danke liebe Phoebe-Liebelein,
    hoffentlich klappt jetzt der Versuch.

    Wünsche noch eine schöne Woche und keine Schmerzen

    LG Renti


    [​IMG]
     
  7. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ach was íst das eine Freude,[​IMG] morgens hier reinzuschauen, noch immer platt von der Nacht und dann so etwas. Das hat mich doch so richtig erfreut. Da könnte man glatt süchtig werden. Es freut mich so das ihr es jetzt könnt.
    Liebe Grüsse
    [​IMG]

    [%sig%]
     
  8. na mal sehen [​IMG]
     
  9. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hallo ihr lieben,


    hier bin ich wieder. ja das ist ja man ein ding. kaum bin mal von meinem göga "zwangsweise" [​IMG]auf pc-entzug gesetzt worden, schon werden hier phantastische dinge abgewickelt und andere bekommen den namen
    "liebelein"[​IMG]!
    aber für die unterweisung hat es sich phoebe1 verdient.[​IMG]!

    ich muß den testern mein großes lob aussprechen. das macht ihr alle schon sehr gut und ich bin begeistert, dass smilies soviel spaß bereiten können.

    bin ich trotzdem weiter euer liebelein[​IMG]?

    wenn ja, dann bin ich jetzt wieder flöhlich[​IMG].

    wünsche euch allen viel spaß mit ausprobieren.[​IMG] das internet bietet soviele schöne seiten für gifts.auch für animierte. mit dem suchbegriff "gifts" oder "animierte gifts" in google bekommt ihr schon einiges. aber ich kann auch gerne bei bedarf einige seiten hier nennen.

    ein guts nächtle [​IMG] und entspannten schlaf
    wünscht euch "

    [%sig%]
     
  10. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe isi,

    für dich eine spezielle antwort.
    das mit dem "nee wat schön" hast fein geschrieben. bin ich denn noch dein liebelein?




    [​IMG]

    hurraaaaaa:

    [​IMG]
    (oder haste etwa nee gesagt?)

    lg

    [%sig%]
     
  11. [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Wir haben es auch geschaft!!!!!!!!!!!!!!

    Neli und Andre
     
  12. Wir meinen natürlich "geschafft", hat nichts mit uns Schafen zu tun.

    Neli und Andre
     
  13. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe neli und andre,

    das habt ihr aber fein gemacht.bin stolz auf euch. ährlisch.

    heute ohne smileys, da mein pc abgestürzt ist.

    herzliche grüße

    [%sig%]
     
  14. Ährlisch, liebelein, du bist ziemlich nett.

    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden