Athrosenstiefel

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von jule040410, 18. Oktober 2012.

  1. jule040410

    jule040410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo,ich bin neu habe seit 1998 Rheuma in der zeit habe ich an drei Forschungen teil genommen und habe dadurch noch ne PBc dazubekommen habe zwei künstliche kniegelenke und jetzt ist mein sprunggelenk kaputt und ich habe keine große auswahl mehr kennt sich jemand aus würde mich freuen wenn ne antwort kommt Marieola
     
  2. jule040410

    jule040410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo Natascha ne ein neues sprunggelenk kommt bei mir leider nicht in frage da zu viel kaputt ist die ärzte haben gesagt ich habe nur drei möglichkeiten nägel schrauben oder nen stiefel zum versteifen und ich habe angst davor der stiefel soll schmerzhaft sein und bei den anderen beden sachen hat der prof. gesagt ich könnte mein bein verlieren weil meine narben so schlecht heilen wäre schön wenn sich jemand damit auskennt marieola
     
  3. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Tortola an Jule

    Hallo Jule!

    Mir fällt es schwer, Deine Beiträge zu lesen. Könntest Du vielleicht mal einen Absatz machen und einen Punkt oder ein Komma?
    Meine Augen machen leider nicht mehr mit.

    Liebe Grüße von Tortola
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden