ich bin Neu und stelle mich vor

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Devilgodx, 17. Oktober 2012.

  1. Devilgodx

    Devilgodx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Reihnland
    [​IMG] Ich bin 47 Jahre alt selbständig und komme aus dem Rheinland.
    Habe seit jetzt mehr als 12 JahrenSpondylosis Hyperostotica ( ist aber erst im Januar 2011 entdeckt worden).
    Acht Wirbel sind schon zugewachsen vier im Lendenwirbelbereich und vier in der Brustmitte.
    Und im Gegensatz zu den ganzen Berichten die ich gelesen habe, habe ich jeden Tag ein und aus Schmerzen rund um die Uhr wie
    " SAU „.
    Was ich da gelesen habe wie diese Krankheit verharmlost wird, muss ich sagen war ich schon sehr geschockt.
    Aber wenn ich auf der anderen Seite sehe wie manche Ärzte sich mir gegenüber verhalten( haben ) wundert es mich jetzt doch nicht so sehr.
    Normaler weise habe ich den Leitspruch für mein Leben der da heißt.

    " Warum soll ich etwas sagen wenn ich die Kraft habe zu schweigen „.

    Ok nachdem ich jetzt mal so einige Artikel gelesen habe, werde ich dann mal im Forum erzählen was bei mir so abgegangen ist.
    Wenn ich jemandem und sei es auch nur für einen Moment meine Schmerzen geben könnte, bin ich mir sehr sicher das er Kotzen würde. Weil das teilweise gar nicht auszuhalten ist.
    Gruß
    Devilgodx
     
  2. Manuela14879

    Manuela14879 Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    255
    Ort:
    in Neandertal
    herzlich willkommen

    herzlich Willkommen

    danke Schmerzn hab ich selber genug die kannstfür dich behalten. viel spass im forum .
     
  3. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo Devilgodx,

    erstmal herzlich Willkommen hier in diesem Forum.