Boreliose !?!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Doro84, 25. September 2012.

  1. Doro84

    Doro84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    24
    Hallo ihr lieben,

    die neuen Werte vom rheuma Doc sind da. :cool:

    Anti Ccp ist negativ
    rf komischerweise auch wieder
    bsg ist jetzt hoch auf 60/79
    crp ist 16
    ANA alle negativ

    und der boreliose Test ist positiv! Der Arzt war nicht zu sprechen, der nächste Termin ist in 5 Wochen. Muss man da jetzt was unternehmen? Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin mal wieder leicht überfordert :eek:

    danke für eure Antworten!
     
  2. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Soltau
    hi!

    Es kommt ganz darauf an welcher ig wert Positiv ist:
    igg ist die "Seronarbe" also das heißt du hattest schonmal kontakt zu brorellien.
    igm ist eine aktive evtl floride Borreliose
    iga ein frischer Infekt mit Borellien http://laborseelig.de/analysenspektrum/HTML/index.html
    (hoffe, ich habe es so richtig erklärt)
    Gruß meerli
     
  3. Doro84

    Doro84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    24
    Vielen dank für die Antwort!

    jetzt ist die Situation klarer für mich! :D
     
  4. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    So einfach ist es leider nicht :vb_cool:
     
  5. Doro84

    Doro84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    24
    Okay,dann muss ich mich wohl doch 4 Wochen bis zum arzttemin gedulden....

    Schade, das wär ja zu einfach gewesen :(

    trotzdem danke :o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden