Tiger1809 hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rechel, 18. September 2012.

  1. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Hallo Tiger,



    [​IMG]
    GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics



    ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag ALLLLES Liebe und Gute. Das du wieder schnell auf die Beine kommst, nicht Ungedulgig dabei wirst weil es noch ein langer Weg ist.

    Macht euch einen schönen Tag heute, so weit wie möglich und im nächsten Jahr wird dann ordentlich auf die Pauke gehauen oder.......? Louse und Dir fällt dann bestimmt 2013 was schönes ein.
     
  2. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    lieber tiger!

    Alles gute zu deinen geburtstag, ich hoffe du kannst diesen tag, trotz deiner schmerzen einigermaßen gut mit deiner lieben frau louise verbringen.

    ich wünsche dir viel geduld auf deinen langen weg, ihr schafft das,
    herzlichst moni
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

  4. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    herzlichen Glückwunsch lieber Tiger

    hallo Tiger,

    ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Viel spaß beim auspacken deiner Geschenkeeee:D
    Die Tortenschlacht möge gelingen
    Lg Frau Ara
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Alles Gute Tiger

    Lieber Tiger,ich wünsche dir
    zu deinen heutigen Geburtstag
    alles Liebe und eben viel Gesundheit.




    Ich wünsche dir Mut - Elli Michler


    Ich wünsche dir Mut.
    Vielleicht wirst du sagen:
    Gesundheit ist ein viel höheres Gut.
    Ich aber wünsche dir Mut, zu ertragen
    auch das, was dir wehe tut.

    Ich wünsche dir Mut,
    dich vom Stuhl zu erheben,
    nur ein Stückchen, nicht viel.

    Du wirst sehn:
    nimmst du Anteil am Leben,
    bist du wieder im Spiel.

    Ich wünsche dir Mut
    zum Beginn einer Reise in die Welt
    oder auch in dich selber hinein,
    damit du auf deine Weise
    dich einmal ganz groß fühlst
    statt klein.

    Ich wünsche dir Mut,
    so zu sein, wie du bist und dich magst,
    und immer nur so zu denken,
    wie du es sagst,
    Mut, um dein Glück selbst zu lenken.

    Ich wünsche dir Mut
    für den Tag, für die Stunde,
    für all dein Beginnen
    Ich wünsche dir Mut
    für jede Sekunde,
    in der du dich mühst,
    ihn neu zu gewinnen.

    Aus: Elli Michler:Dir zugedacht, Wunschgedichte,

    Gitta,
     
  6. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    Lieber Tiger,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und vor allem eine gute und vollständige Genesung.
    Schritt für Schritt geht es weiter dem Ziel entgegen... nur nicht aufgeben.

    Und für heute gilt... es wird gefeiert und sich gefreut!!!

    Fühlt euch umarmt, Tiger und Louise :)
     
  7. Pezzi

    Pezzi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    759
    Ort:
    München
    Hallo du Riesenkater,
    ich freue mich, dass du diesen Geburtstag feiern kannst und bin mir sicher, dass euch etwas einfällt, diesen Tag schön zu gestalten.
    Supertoll wäre eine Geburtstagstorte mit Gesundheits-Wiederherstellungs-Sahneschicht, ein Blumenstrauß, dessen Blütenduft beim Einatmen die Knochen schneller zusammenwachsen läßt und ein Geburtstagsbussi, das sämtliche möglicherweise vorhandenen Schmerzen nimmt.
    Ich fürchte, nur letzteres ist realistisch... Aber: Vielleicht hilft ja die Vorstellung beim Essen eines Geburtstagskuchens... was der jetzt Positives anrichtet.

    Tiger - ich wünsche dir einen Riesenberg Geduld, denn leider dauert manches länger, als so eine Mieze aushalten mag,
    sei umärmelt,
    Pezzi
     
  8. took1211

    took1211 Guest

    Hallo Tiger,
    ich sende dir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Nach dem Motto "Gut Ding will Weile haben" wirst du wieder gesund werden.

    http://[​IMG]
    lg took
     
  9. Muhkuh79

    Muhkuh79 Guest

    Häppie Börsdey!
     
  10. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    538
    Ort:
    NRW
    Lieber Tiger

    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, auf dass du schnell gesund wirst und wenig Schmerzen hast. Ich weiß genau: Du schaffst das.

    HAPPY BIRTHDAY




     
  11. chickenpox

    chickenpox Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Ort:
    in the middle of nowhere....
    ich wünsche auch alles gute zum geburstag-und das alles im neuen lebensjahr schnell heilt und schnell wieder gut wird!!!!
    alles liebe!
    chicken
     
  12. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Lieber Tiger,

    alles Liebe zu deinem Geburtstag. Vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich dir. Das du weiterhin laut brüllen und leise fauchen kannst :D

    Ganz liebe Grüße

    fiebi
     
  13. Lavernia

    Lavernia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Lieber Tiger,

    alles Liebe zu Deinem Geburtstag und das es nur bergauf gehen soll wünscht Dir Lavernia

    tiger.gif
     
    #13 18. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
  14. Gustavh

    Gustavh Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Österreich
  15. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Soltau
    Auch von mir alles gute zum geburtstag
     
  16. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Hallo Tiger!

    [​IMG]

    Vor allem wünsche ich dir, dass du schnell wieder ganz gesund wirst und du dich an deinem neuen Lebensjahr erfreuen kannst.
    Aber erstmal: hab heute einen schönen Tag mit deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Sassi
     
  17. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Lieber Tiger,

    ich möchte dir auch von Herzen alles Gute zum Geburtstag wünschen !!!
    Sicher ist das Feiern noch sehr mühsam - aber immerhin bist du zuhause bei deinen Lieben.
    Das neue Lebensjahr beginnt anstrengend, wird daber sicher noch sehr viel Gutes bereithalten.
    Und gemeinsam mit Louise strampelst du dich da wieder raus...

    Feier trotzdem schön und liebe Grüße von
    anurju :)

     
  18. Christeline

    Christeline Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Bremen
    Hallo Schmusekater,

    ich wünsche Dir alles, alles gute zum Geburstag.

    :balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons:




    Vor allem wünsche ich dir das es schnell bergauf geht.
    Allso "stepp" nicht zur Feier des Tages herrum und höre auf Louise.

    lg Christeline
     
  19. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen

    hallo tiger,
    auch von mir alle lieben wünsche zu deinem geburtstag.ich wünsche dir ganz viel gesundheit.
    verbringe den tag im kreise deiner lieben.
    liebe grüße conny
    :butterfly::butterfly:
     
  20. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    huhu tiger,

    alles gute zum purzeltag wünsch ich dir, dass du schnell gesund wirst und all deine träume und wünsche in erfüllung gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden