Guten Abend, ich bin auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Björk, 14. September 2012.

  1. Björk

    Björk Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    82
    Hallo, ich bin auch neu hier.

    Bei mir wurde im Frühjahr chron. Polyathritis festgestellt, das hatte auch meine Mutter und ich habe immer gehofft, es geht an mir vorbei.

    Z.Zt. bekomme ich MTX 10mg gespritzt und 5 mg Cortison, sowie die üblichen Zusatzmedikamente.

    Zur Behandlung war ich in Meerbusch und z.Zt. geht es mir recht gut.

    Abgefunden habe ich mich damit noch nicht so wirklich, aber ich arbeite daran.

    Liebe Grüße vom Niederrhein

    Björk
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo und willkommen hier bei RO :wave:

    schön, dass es Dir einigermassen gut geht. Hier kannst Du viel über die Erkrankung erfahren und einen regen Austausch haben.

    Ein Tip.....finde dich nicht damit ab sondern freunde Dich damit an, dann kann man ganz gut damit leben und mit Freunden kann man ja auch mal zanken :D

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  3. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Hallo Björk,
    ja ich kenn das auch mit dem weiter vererben.
    hatte auch immer gehofft dass mein Vater seinen Bechterew nicht an uns Kinder weiter gibt, doch nun haben wir es alle drei.
    Wenn du dich irgendwann wirklich mal damit abgefunden hast, gehts dir mit deiner Einstellung auch besser, wirst sehen.
    Die Krankheit ist nun ein Teil von dir und du wirst sehen dass man auch damit lernt zu leben und um zu gehen
    Liebe Grüße und Alles Gute
    Martina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden