Einstellung Termine-Erinnerungen hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 12. September 2012.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo, vielleicht kann irgendjemand bitte der lieben puffel helfen....

    ich stöber hier grad so durch mein benutzerkontrollzentrum. und da ist auch, auf der linken seite, Termine-Erinnerungen gelistet.

    nun wollte ich dort gerne ein paar private termine eingeben, weiß aber nicht, wie das funktioniert. egal wo ich drücke, er sagt immer nur: du hast keine termin-erinnerungen. das weiß ich ja. aber ich kann halt nirgendswo was eingeben...

    und dann noch mal zu dem kalender auf R-O. ist der immer öffentlich oder hat man hier auch die möglichkeit einen privaten kalender anzulegen?

    über hilfestellung wär ich sehr dankbar....

    liebe grüße von puffelhexe
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hi,
    Der Kalender ist zur Zeit auf "Öffentlich" eingestellt, also immer wenn du einen Rheuma oder sonstigen medizin.Termin entdeckst der anderen Usern gefallen könnte kannst du ihn eintragen.

    Für private Termine kann man ja sein Outlook , Outlook express oder ähnliches nutzen.

    Gruß Kukana
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    na gut.

    ich dachte bloß, das man unter termin-erinnerungen auch was privates eintragen kann....

    muss ja auch nich.

    danke.
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wie gesagt- es wurde so eingestellt dass es nur noch öffentliche Termine gibt. Früher gab es auch private Termine, aber zuviele hatten wohl vergessen auf privat zu klicken und alle Termine somit öffentlich gemacht. Seitdem sind die privaten Termine gestrichen.

    Viel Mailprogramme haben eine Erinnerungsfunktion für Termine.

    Gruß Kukana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden