Chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 29. November 2002.

  1. baba

    baba Guest

    Hi ihr

    Tja, irgendwie will seit ein paar Tagen der Chat wohl nicht, das ich zu euch komme. Schaffe es immer rein und dann geht fast nichts mehr.
    Ich muß jedesmal neu auf die Schreibleiste klicken, dann erscheint plötzlöich der halbe vorhergehende Satz, und euch anklicken kann ich auch nicht mehr.

    So macht es keine Spaß. Ich werde es hin und wieder nochmal versuchen und hoffe das es wieder besser wird...bis dahin


    lg und schmerzfreie zeit

    baba
     
  2. Marie

    Marie Guest

    Hi baba,

    es geht mir ebenso. Außerdem bricht alles zusammen sobald ich auf das Fragezeichen klicke, um an die smileys zu kommen. Das darf ich nicht mehr tun. Ich habe AOL und muß über den IE inbden Chat, über AOL klappt auch das nicht.

    Trotzdem schönes Wochenende
    Marie 2
     
  3. kukana

    kukana Guest

    hallo marie2,

    das problem mit aol ist schon lange bekannt, geht einfach nicht. ie dagegen gut, evtl. mal update holen.

    smilies brauchen lange zum laden, also einfach abwarten bis alle da sind. dann gehst wieder und nicht zumachen das fenster sondern nur klein stellen.

    grüssse kuki
     
  4. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallöchen;
    ich gehe über den aktuellen IE in den Chat und habe die gleichen Probleme. Der Chat hängt und wenn ich dann noch auf das Fragezeichen klicke, geht gar nix mehr.
    Schade.
     
  5. kukana

    kukana Guest

    hi verena,

    du kommst ja über hansenet rein, ich glaube mücke auch und sie ist inzwischen zur multifliegerin mutiert, weil es immer rauswürfe gibt. die 700 smilies haben eine ziemlich lange ladezeit, wenn du einen nicht so schnellen pc hast. alex sagte vor einiger zeit, er will dies ändern, also verteilen auf mehrere seiten, sodass nur ca. 150 pro seite da sind. ich weiss aber nicht, wie weit er damit ist.

    schönen samstag noch, gruss kuki
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Ihr Lieben,

    da ich ab und zu auch Probleme habe und unser System komplett in Sicherheitsstufen und Cookies und und und ist, kann es eigentlich nur am Server von RO liegen.

    Da einige keine und andere doch Probs haben - dann liegt es am Zugangsserver und damit an euren Systemen.

    INTERNET ist ein kabelabhängiges Flowsystem und vollelektronisch und damit auch Störungen unterworfen.

    Also, wenn es mal nicht geht: Kopf hoch, ausloggen, wieder versuchen und mal alle Sicherheitseinstellungen prüfen !

    Wenn immer ein Download gemacht wird, ein Update auch, dann stellt sich ein PC oft wieder auf seine NORMALEINSTELLUNGEN zurück und damit verstellen sich oft manuell angefügte Aufrufe. Das bedeutet, dass man nach einem Download mal alle Einstellungen überprüfen und notfalls wieder richtig einstellen sollte.

    Das habe ich den schwierigen Weg erlernt und deshalb weiss ich es heute!

    Schönes Weekend wünscht Pumpkin
     
  7. Marie

    Marie Guest

    hi kukana und pumkin,

    Danke für eure Tipps!

    Mal schauen, wie es zukünftig klappt - schönes Wochenende!!!!

    Gruß Marie 2
     
  8. Petra

    Petra Guest

    Hallo Baba,

    mir geht es auch so aber machmal habe ich das Glück und komme rein und kann etwas chaten und dann flieg ich wieder und komm nicht mehr rein.
    Aber denke auch wie Kukana sagt liegt an den Smilies auch und ich denke Alex ändert es bestimmt bald den unser Computerspezialist hat auch gesagt dauert so lange das laden der Seite.
    Wird bestimmt bald besser deb bis jetzt hat Alex doch alles in den Griff bekommen.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag melde dich mal wenn du möchtest Mailaddi steht ja oben.

    Bis dahin wenig schmerzen und eine schöne Adventzeit Petra35
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden