Völlig ratlos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von TanjaE, 20. August 2012.

  1. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo TanjaE,
    wegen der Belastung des Magens gibt es gute Magenschutz-Medikamente, die man zusätzlich einnehmen sollte. Ich musste sonst nur auf Kaffee völlig verzichten und den Genuss von Fruchtsäften und Früchtetees sehr einschränken. Ist deine Magenklappe wirklich total defekt? Oder schließt sie nur nicht ganz? Dem könnte man abhelfen.
    Du musst leider alles in Betracht ziehen, ohne aber in Panik zu geraten. Natürlich will man kein Rheuma, aber es könnte es eben doch sein. Ich hatte anfangs auch solche Schmerzen in den Händen wie du. Und ich bin heilfroh, dass es gute Medikamente gibt, auch wenn ich schauen muss, wie ich die wenigen Nebenwirkungen abfange.

    Nun kurier erst mal deine Sommergrippe aus! Gute Besserung! Und eins nach dem anderen!
     
  2. Esuse

    Esuse Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Nordthüringen
    Weiterführende Tests macht der Rheumatologe, beim HA sind die eigentlich nicht üblich. Evtl ein Kortisonstoß um zu sehen, ob es dann besser geht. Den hat mir der Orthopäde verordnet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden