Mit Wetten Geld verdienen?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 27. November 2002.

  1. baba

    baba Guest

    Eine ältere Dame kommt in eine Bank und verlangt nach dem Chef.
    Als dieser kommt sagt sie zu ihm: " Ich habe hier 1/2 Million € in der Tasche und möchte diese Anlegen!"
    Bankier: "1/2 Million????? Wie kommen Sie denn an soviel Geld?"
    Frau: " Durch Wetten!"
    Bankier:" In ihrem Alter?"
    Frau: "Aber sicher. Ich wette auch gerne mit ihnen. Ich wette um 20 000 € dass sie viereckige Eier haben."
    Bankier (schmunzelt): "Okay! Die Wette hab ich gewonnen."
    Frau: " Nein, nein, wenn dann moachen wir das richtig. Ich komme Morgen mit einem Notar wieder."

    Am nächsten Tag erscheint die Frau in der bank und bringt ihren Notar mit.
    Nachdem unterschriften auf ein Schriftstück gesetzt wurden, sagt die Faru zum Bankier: " So, dann wollen wir mal schauen, Hose runter!"
    Der Bankier steht grinsend und siegessicher auf und entblösst sich. Die ältere Frau beugt sich zu ihm rüber und kontrolliert.
    In diesem Moment springt ihr Notar auf, rennt zu einer Wand und haut mit dem Kopf immer wieder davor.
    Der Bankier schaut mit großen Augen zu dem Notar und fragt die Frau: " Was hat er denn?"
    "Na, " antwortet die Frau " mit ihm habe ich um 100 00 € gewettet, dass ich ihnen an die Eier fasse!"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden