Hallo ich bin auch neu dabei...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Caelda, 14. August 2012.

  1. Caelda

    Caelda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Enzkreis
    Hallo ihr lieben. Ich wollte mich denn auch mal kurz vorstellen... Ich heiße Katja bin 31 Jahre alt und arbeite vollzeit im kh als röntgenassistentin. Was habe ich... Gute frage, das wüsste ich auch gern mal. Nachdem ich vor 2 Wochen bei meinem Hausarzt war wegen immer stärkeren Schmerzen vor allem an großen Gelenken Knie Schulter Hüfte und vor allem an der bws, und immer wieder probleme mit den augen, hab ich letzten Dienstag die blutergebnisse bekommen. War alles Super ok auch Entzündungswerte. AAAAber dann kam der Hammer... Er sagte mir das ein Rheumawert ziemlich erhöht wäre und ich zum Rheumatologen soll. Hab's dann auf eigene Faust versucht aber termin erst ab Ende Januar... So ich dann zu meinem Chef (Radiologe) und der hat mir n Termin end September in der sana Klinik Bad Wildbad besorgt.... Han ich mich ja gefreut. Trotzdem meine Verunsicherung was könnte denn das sein... Ich mein es sind ja vor allem die grossen Gelenke die schlimm sind. Und das sämtliche anderen entzüngswerte ob sind find ich auch komisch... Weiß da vielleich jemand Rat? Ganz liebe Grüße Katja
     
  2. sabine25778

    sabine25778 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    6
    Neu dabei...

    Hallo :)

    ich drück Dir die Daumen für Bad Wildbad. Habe bisher nur gutes davon gehört.

    Bin aus der Pfalz und du?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  3. Caelda

    Caelda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Enzkreis
    Danke schön

    Hey was für ein netter Empfang... ich bin aus dem enzkreis
     
  4. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Hallo
    Welche rheumawert ist bei dir erhoeht