Sollte man sich unbedingt bildlich vorstellen *grins*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 27. November 2002.

  1. ibe

    ibe Guest

    Die Sachen bitte bildlich vorstellen:

    Wie man selbst gesund bleibt und dabei andere Leute in den Wahnsinn treibt!

    - Setz dich in der Mittagszeit in dein geparktes Auto und ziele mit einem Fön auf die vorbeifahrenden Autos, um zu sehen, ob sie langsamer fahren.

    - Ruf dich selbst über die Sprechanlage (verstelle nicht deine Stimme!).

    - Finde heraus, wo dein Chef/deine Chefin einkauft und kaufe exakt die gleichen Klamotten. Trage sie immer einen Tag nachdem dein Chef/deine Chefin sie getragen hat (Dies ist besonders effektiv, wenn der Chef vom anderen Geschlecht ist).

    - Schicke E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: ‚Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.‘

    - Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.

    - Bestehe darauf, dass du die folgende E-Mail-Adresse bekommst:
    Xena_Göttin_des_Feuers@firmenname.com oder
    Elvis_the_King@firmenname.com

    - Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.

    - Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.

    - Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit ‚Eingang‘.

    - Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.

    - Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.

    - Schreibe ‚Für sexuelle Gefälligkeiten‘ in die Verwendungszweck-Zeile all deiner Überweisungen.

    - Antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit „Das glaubst du vielleicht“.

    - Beende all deine Sätze mit „in Übereinstimmung mit der Prophezeiung“.

    - Stelle deinen Monitor so ein, dass seine Helligkeit das komplette Büro erhellt. Bestehe gegenüber anderen darauf, dass du das so magst.

    - Benutze weder Punkt noch Komma.

    - Hüpfe so oft wie möglich anstatt zu gehen.

    - Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind.

    - Gib beim McDrive an, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist.

    - Singe in der Oper mit.

    - Geh zu einer Dichterlesung und frag, warum sich die Gedichte nicht reimen.

    - Teile deinen Freunden fünf Tage im Voraus mit, dass du nicht zu ihrer Party kommen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.

    - UnD DeR LeTzTe WeG, LeUtEn AuF dIe NeRvEn Zu GeHeN



    Viele Grüße von ibe
     
  2. Sia

    Sia Guest

    Oh Mann.....das ist klasse....;-)))

    Sylvia
     
  3. Ich werde das mal ausprobieren. Übrigens haben wir heute morgen im CallCenter Bauchtanz gemacht - auf meine Anregung hin. Die Supervisor haben etwas blöd geschaut, die Kolleginnen auch, aber die wenigsten haben sich getraut, da mitzumachen.
    Schade eigentlich - das Leben kann man doch auch lockerer nehmen, oder?!

    lg
    Isi
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo isi,


    ich hätte sicher mitgemacht *lach*

    Gruß ibe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden