MONTAG 07.05 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 25. November 2002.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    HALLO IHR LIEBEN - nachdem die Nacht ewig dauerte und ich noch keine 5 Minuten geschlafen habe, wollte ich euch einfach einen schönen Wochenanfang wünschen.

    Hoffe, es geht euch allen gut, besser und wir sehen uns im Chat.

    Liebe Grüsse
    Pumpkin
     
  2. Ernst, Gunda

    Ernst, Gunda Guest

    Hallo Pumpkin,
    das tut mir aber leid, dass Du eine so schlechte Nacht hattest. Ich habe wenigsten 4 Std, schlafen können. Bei mir sind heute morgen beide Hände total steif. Werde heute erst um 9.00 Uhr ins Büro gehen. Zum Glück habe ich da viel Freiheit.
    Wünsche trotzdem eine schöne, hoffentlich schmerzfreie, Woche.
    Gruß
    Gunda Ernst (kelli)
     
  3. hallo pumpkin,

    das tut mir sehr leid für dich, ich konnte wenigstens so ca. 4 stunden schlafen. jetzt konnte ich nicht mehr liegen.

    ich wünsche dir von herzen, dass es bald wieder besser wird.

    einen schönen tag und wenig aua

    wünscht dir renti
     
  4. Hi Pumpkin!
    Tut mir leid. Ich wünsche Dir auch eine angenehme Woche. Zur Aufmunterung sind 2-5 Krokdile zu Dir unterwegs. Viel Spaß damit.
    lg
    Isi
     
  5. Hi Pumpkin, manno da bin ich gerade aufgestanden, zwar auch nicht so berühmt...aber wenigsten dazwischen geschlafen. Also mach ein bissl Mittagsruhe, zieh Dir eine schöne CD rein und dann eine gemütliche Tasse Kaffee.
    Auch Dir eine schöne Woche und Besserung "merre"
     
  6. Hallo Pumpkin,
    tut mir leid, dass es Dir im Moment nicht so gut geht. Hoffe, Du weisst überhaupt wer ich bin. Wenn nicht, frag Uli :). Kopf hoch, es gibt immer ein Danach, auch wenn es schon mal "altbacken" klingt. Noch eine schöne Woche und viel Schlaf.
     
  7. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi pumpkin,

    diese


    [​IMG] ist sinnbild für alle,denen es schlecht geht.

    also ich freue mich auch nicht auf dieses "novemberschmuddelwetter".aber was können wir schon daran ändern,außer unsere einstellung oder so.

    hier nochmal ein spezielles smiley für dich als trost

    [​IMG]
    und noch a bisserl ruhe für heute wünscht dir

    [%sig%]
     
  8. Hallo Pumpkin

    vielleicht klappt es ja besser wenn wir Dich alle heute in unser Nachtgebet mit einschließen ?!
    Ich wünsche Dir für heute - und alle anderen Tage natürlich auch - einfach nur den dringend nötigen Schlaf.......... - und fit for chat ;-))
    Ebenfalls einen schöne Woche
    wünscht allen
    klopsi
     
  9. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo du arme,

    von mir kommt ein Knuddeldrück -ein gaaaanz sanftes- und die guten Wünsche das du heute Nacht eine wunderschöne Schlaf-Nacht hast.
    Schicke dir Engelchen, die dich in den Schlaf begleiten und über dich wachen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Alles Liebe
    Phoebe

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden