empfindet ihr das auch so?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von NoraLisa, 24. Juli 2012.

  1. NoraLisa

    NoraLisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    40
    hey all!

    bei mir ist es noch nicht ganz klar, ob cp oder nicht.
    mir tut eigentlich alles weh.
    gehen kann ich nur steif.
    meine hände sind den ganzen tag nicht zu einer faust zu machen und wenn ich mir zb ein shirt anziehe ist es unheimlich schwer es über den kopf zu bekommen.
    kennt ihr das? es ist so als würde es einfach nicht gehen.
    auch nachts habe ich immer steife oberarme, wie ganz starker muskelkater, ...

    ?

    liebe grüsse,noralisa
     
  2. NoraLisa

    NoraLisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    40
    niemand??

    bitte macht mich nicht schwach!
    niemand ähnliche empfindungen????
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hey NoraLisa,

    sag mal - wie schnell erwartest du denn Antworten ;)?
    Zumal deine Beschreibung recht allgemein gehalten ist - das kann viel sein.
    Ich kenne ähnlich Beschwerden - aber für eine Rheumadiagnose muss der Arzt viel mehr testen.
    Die ist so ein bißchen wie ein Puzzle - viele Faktoren führen durch genaue Untersuchungen und Interpretation der Befunde zum Ergebnis.

    Da kann man von Ferne und als Laie leider nicht viel sagen.
    Nur: sei hartnäckig und kämpfe um Hilfe. Die haben hier viele (auch ich) erst sehr spät bekommen...

    Toi toi toi und alles Gute von anurju :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden