Seminar

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Barbara, 24. November 2002.

  1. Barbara

    Barbara Guest

    So ihr Lieben,

    hoffe ihr hattet ein schönes, schmerzfreies wochenende. ich bin jetzt dann ne ganze woche auf seminar - hoffe mal das wird von den schmerzen her passabel, hab keine lust mich ständig den anderen gegenüber rechtfertigen zu müssen und stundenlang über meine krankheit zu reden.

    liebe grüße und eine wunderbare woche

    wünscht barbara
     
  2. Hi Barbara
    Na dann geht halt zum Feierabend einen trinken, Viel Spaß und eine erbauliche Woche! "merre"
     
  3. Hallo

    Wünsch ich dir auch
    Viel Spass und neue Leute die deinen Horizont erweitern
    Gibt nix schöneres als sich mit neuen Leuten auszutauschen
    viel ,viel Spass

    Hulda
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden