Ich bin NEU bei rheuma online und heute Nacht muß ich die erste MTX Tablette nehmen.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von alte Tante Ju, 23. Juli 2012.

  1. alte Tante Ju

    alte Tante Ju Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Jardin de la Luz...Garten des Lichts...das klingt schön

    Hallo Ursula,
    die Einstellung mit der wir Medikamente einnehmen ist wirklich wichtig...davon bin ich absolut überzeugt.
    Mein Arzt sagte mir, wenn das MTX gut anschlägt, dann kann ich die Einnahme von Kortison komplett beenden.
    Frage: nach welcher Zeit wurden denn Deine Haare dünner? Lag das am Kortison oder MTX? Wie lange und welche Dosis Kortison hast Du wie lange eingenommen und welche Dosis MTX.
    Würde mich freuen wenn Du antwortest. Liebe Grüße und einen wunderschönen Sommerabend...Ju

     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ja, der sonnenuntergang ist hier auch schön, ganz ehrlich ;)
    wär mir neu, dass ich namen erwähnt hätte, hier lesen schon noch andere mit.

    du hattest doch die diskussion schon beendet? ich bin auch kein freund vom auswalzen.
    die alte tante ju, also die echte, fand ich immer toll :top:
    schönen abend, marie

    beendet?
     
  3. alte Tante Ju

    alte Tante Ju Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Alte Tante Ju kreist vielleicht über ENTENHAUSEN ...einen Flughafen gibt es ja dort f

    ...und sie zieht immer noch ihre Kreise über München....EIN SCHÖNES FLUGZEUG.

    Entenhausen ist aber auch ein guter Standort ;-)
    Es gibt zahlreiche Wunder zu sehen, große und kleine. Entenhausen ist widersprüchlich, komisch, aufreizend. Ein bisschen maßlos, aber unbedingt liebenswert.
    Gleichfalls ...schönen Abend. Grüß mir Minnie (my favorite) Ju

    ok...!

     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Mooooment einmal - noch letzte Woche flog sie regelmässig in Kölle ein, zum Greifen nah - ca 50 Meter vom Bürofenster entfernt. Und ab und zu fliegt sie bei mir zu Hause übers Dach, man hört sie schon von weitem! Und drin war ich auch schon mal in der Wartungshalle :)

    Soviel zur Tante Ju - zu MTX kann ich nur sagen mir hilft es immer noch, selbst nach 12 Jahren allerdings jetzt in Kombi mit Humira. Was die Art und Weise zu schreiben angeht : jeder Jeck ist anders! und manchmal liest man mehr in einen Text hinein als wenn man es hören würde.

    Gruß und Gute Nacht, Kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden