Gruß an euch alle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Barbara Bäcker, 19. November 2002.

  1. Hallo Ihr Lieben,
    wollt`Euch nur kurz grüßen und sagen,daß ich Euch sehr vermisse.Mache zur Zeit meine berufliche Rehamaßnahme,bin den ganzen Tag beschäftigt und fühle mich in der Einrichtung echt gut aufgehoben!
    Allerdings ist seitdem alles andere völlig aus den Fugen geraten,versuche mich irgendwo wiederzufinden,es ist gut wie es ist aber auch anstrengend und verwirrend.
    Werde Euch berichten,wenn ich wieder Boden unter den Füßen verspüre.Bis dahin - lasst es Euch gutgehen - und macht weiter so.
    Merre - 1000 Dank - Du weißt schon wofür.
    Liebe Grüße von Flora
     
  2. Lliebe Flora, richtig toll, dass Du Dich gemeldet hast und noch viel toller, dass dort alles längst nicht so schlimm ist, wie Du vorher befürchtet hattest. Ich freu mich auf Dich im Chat, biba, Eli

    [%sig%]
     
  3. Liebe Flora,
    an dich viele liebe Grüße und auch weiterhin eine schöne REHA

    cher

    [%sig%]
     
  4. baba

    baba Guest

    Hey Flora

    Mensch, lange nichts von dir gehört.
    Wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg in der Reha :O)))


    baba
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Flora,

    Kopf hoch - tiiiiiiiiieeeeeeeeeffffffff durchatmen - Füsse hoch und total entspannen !

    Wir warten hier auf dich und alles erdenklich Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit !

    Pumpkin
     
  6. Elke

    Elke Guest

    Hallo Flora,

    alles Gute, viel Spaß und vor allem Erfolg !!!!!!!!!!!!!!

    versuche alles so gut es geht zu genießen und nimm mit was gut ist für dich !!!!!!!!!!!!!!!!

    bis bald grüßt dich
    elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden