Noch ein Neuzugang...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von muc_micha, 27. Juni 2012.

  1. muc_micha

    muc_micha Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Im Süden von München
    Auch ich bin neu bei rheuma-online und wollte erst einmal ein allgemeines Hallo in die Runde werfen :vb_redface: Habe seit 2008 die Diagnose Rheumatoide Arthritis und musste dies - wie alle Betroffenen bestimmt auch - erstmal verdauen! Ich finde dieses Forum super - bin schon länger angemeldet und fleißig am Lesen. Ich möchte mich erstmal zurechtfinden, daher halte ich mich noch ein bisschen zurück mit Beiträgen.
    Habe nächste Woche nach langer Wartezeit wieder mal einen Termin beim Rheumatologen, bin gespannt was meine Werte sagen. Nach einem Dauerschub von über 7 Monaten mit ständigen Schmerzen geht es mir seit knapp zwei Wochen ganz gut- bis auf kleinere Entzündungen an der Schulter und am Handgelenk genieße ich grad jeden schmerzfreien Tag - herrlich!!! :top: Hoffe die schubfreie Phase hält ein bisschen länger an.....

    Bin sehr froh dass es dieses Forum gibt und freue mich auf regen Austausch.....

    Wünsche allen Geplagten einen sonnigen und schmerzfreien Tag!

    LG Micha
     
  2. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Hallo Micha,
    ich sag einfach mal ein "herzliches Willkommen" hier bei uns Rheuma-Geplagten.
    Ich habe auch Rheumatoide Artritis . Die Diagnose wurde 2006 in der Rheumaklinik in Sendenhorst gestellt und dort wurde ich gut aufgefangen und habe dort auch meine Medikation bekommen, die mir gut geholfen hat. Es ist gut, daß du dich jetzt hier angemeldet hast. Du wirst hier immer nette Mitmenschen finden die dir mit Rat und Zuspruch, wenn du ihn brauchst,
    zur Seite stehen. Wenn du magst, kannst du uns ja mitteilen, was dein Arzt
    morgen beim Termin dir sagen wird.