Wie man einen Aal tötet !!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kirsten L., 19. November 2002.

  1. Kirsten L.

    Kirsten L. Guest

    Wie man einen Aal tötet !!!!

    Johnny, 12 Jahre , war für sein Alter sehr neugierig. Von seinen Schulfreund hatte er mal was von einem Mädchen gehört, das was von Kuddel wollte.
    Nun fragte er sich, wie man so was anfängt. Deshalb fragte er seine Mutter. Anstatt es ihm richtig zu erklären, schlug sie ihm vor, sich hinter dem Vorhang zu verstecken, da seine liebe Schwester Nancy, Besuch von ihrem Freund Mike erwartet.
    Am nächsten Morgen Fragt ihn seine Mutter, was er denn gelernt hat. Zur Antwort bekam sie folgendes:

    „ Nancy und Mike haben eine ganze Weile da gesessen und geplaudert. Aber dann Mike fast das ganze Licht ausgemacht und die beiden fingen an sich zu umarmen und zu küssen. Ich glaube, Nancy ist dann schlecht geworden, denn Mike fuhr mit der Hand unter ihre Bluse, um nach ihrem Herz zu fühlen, genau wie es der Onkel Doktor immer macht.
    Er war aber nicht so gut wie unser Onkel Doktor, denn er hatte Schwierigkeiten das Herz zu finden und fummelte eine ganze Zeit herum. Ich glaube, dann ist auch ihm schlecht geworden, denn beide fingen plötzlich an zu stöhnen.
    Dann bekam Nancy Fieber. Ich weiß es ganz genau, denn sie sagte, sei wäre unheimlich heiß. Dann fand ich heraus, warum den beiden zu schlecht war.
    Ein großer Aal musste in Mike´s Hose gekrochen sein. Er sprang heraus und stand fast senkrecht in der Höhe. Er war mindestens 20 cm lang, ehrlich.
    Jedenfalls hat Mike in gepackt, damit er nicht fortkonnte. Als Nancy den Aal sah, bekam sie Angst. Ihre Augen wurden groß und ihr Mund stand weit offen und sie rief den lieben Gott.
    Sie sagte, dass dies der Größte sei, den sie je gesehen hatte. Jedenfalls war Nancy sehr mutig und versuchte den Aal zu töten, indem sie ihm in den Kopf biss. Plötzlich machte Nancy ein komisches Geräusch und ließ ihn los. Ich glaube, dass der Aal zurückgebissen hatte. Dann schnappte Nancy ihn und hielt ihn ganz fest, während Mike etwas aus seiner Tasche holte. Dieses stülpte er dem Aal über den Kopf, damit er nicht mehr beißen konnte. Nancy legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine und Mike legte sich auch sie.
    Anscheinend wollte sie den Aal zwischen sich zerquetschen, aber der Aal kämpfte so hart, dass beinahe das Sofa umgefallen wäre.
    Nach 30 Min. lagen dann beide still auf dem Sofa. Mike stand auf und siehe da, der Aal war tot. Ich weiß es ganz genau, denn er hing so lasch und bewegte sich nicht mehr. Nancy und Mike waren zwar müde, doch sie küssten und umarmten sich trotzdem.
    Und dann kam der große Schock!
    Der Aal war nicht tot, er lebte noch! Er sprang hoch und fing wieder an zu kämpfen. Ich glaube, Aale sind wie Katzen, sie haben sieben Leben. Diesmal sprang Nancy auf und versuchte ihn zu töten, indem sie sich auf Mike setzte. Nach einem 35minütigen Kampf war er endlich tot, denn Mike zog ihm das Fell über die Ohren und spülte es im Klo herunter.
    Danach schlief beide engumschlungen ein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden