Rheuma + lupus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sandra.schmidt, 20. Juni 2012.

  1. Sandra.schmidt

    Sandra.schmidt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich bin seit 1997 lupuspazienten werde in Charité Berlin Mitte bei dr.prof. WORM behandelt. Ich habe mtx, azatiropin Tabletten, endoxan als Stoß Therapie und seit 3monaten 250mg Kortison als Stoß Therapie bekommen. Keins von den medikamenten hat gewirkt und alle wurden abgesetztt. Jetzt soll ich an einem Studium teilnehmen die ich aber nicht will. Die cellcept tabletten wurden bei der AOK beantragt jedoch bis jetzt noch nicht bewilligt. Ich würde gerne endoxan stoßtheapie in einer praxis nochmal versuchen. Ich weiß aber nicht welche Praxis in Berlin mir diese stoßtheapie verabreichen kann. Wer kann mir helfen?
     
    #1 20. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  2. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Hallo,

    ich bin selber an SLE erkankt. Das Endoxan hat mir auch nicht sofort geholfen musste mit starken Nebenwirkungen kämpfen.
    Habe nun 12 Stöße hinter mir. Man hat nicht sofort große Ergebnisse gesehen. Aber am Ende hat es wirklich viel gebracht.

    Leider bin ich nicht selber aus Berlin. Hoffe sehr für dich, dass sich einer bei dir schnellstmöglich meldet und du es nochmal mit der Endoxantherapie versuchen kannst !!

    Drück dir die Daumen.

    lg, Stefania
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden