Wasch- und Putzhilfen (Hygieneartikel)

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Trauerweide, 20. Juni 2012.

  1. Trauerweide

    Trauerweide Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Hallo in die Runde,

    noch kann ich an guten Tagen zwar mit Müh und Not meinen Rücken (noch mit einer normalen Rückebürste) und andere Bereiche säubern oder abputzen, aber an Tagen, an denen es mir schlechter geht, geht es nicht mehr. Ich weiß, dass es Hilfsgeräte gibt. Ich möchte diese Sachen jedoch online bestellen, da ich ungern persönlich in ein Sanitätshaus gehen will.

    Hat einer von Euch einen Tipp, wie die Dinger heißen könnten? Super wäre es natürlich auch, wenn ihr Bezugsadressen nennen könntet.

    Danke schon mal im voraus und Lieben Gruss
     
  2. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    von Tortola an Trauerweide

    Hallo und guten Morgen!

    Mein Mann und ich kaufen einige Hilfsmittel bei www. aktivshop.de
    Bestell Dir doch mal einen Katalog, die haben eine große Auswahl, wir waren immer zufrieden.

    Viele Grüße von Tortola
     
  3. Trauerweide

    Trauerweide Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Auch guten Morgen Tortola,

    super, danke Dir! Habe eines der Dinger - Hygienehelfer, die ich suchte gefunden.

    Bin dann jedoch beim RoboMop Bodenwischroboter hängen geblieben. Ich bin ja eine "faule" Hausfrau, die Idee, nur noch 1x die Woche gründlich zu saugen, hat was, ob das nix wäre?

    Vielen Dank Tortola
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden