Grenzwolf hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Louise1203, 6. Juni 2012.

  1. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Hallo lieber Grenzwolf,

    Du bist zwar nicht mehr oft hier, aber diese Wünsche möchte ich doch für Dich hier hinterlassen:

    [​IMG]
    GB Pics - Happy Birthday GB Pics

    Alles Liebe, Glück und viel Gesundheit wünsche ich Dir!!!!

    Ganz liebe Grüsse

    Louise.

    ps auch die herzlichsten Glückwünsche vom Tiger1809
     
  2. Grenzwolf

    Grenzwolf Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    an der Küste, wo es wunderschön ist
    @ Louise1203

    Daaanke für die lieben Wünsche zum Geburtstag, den ich heute zum ersten Mal mit meiner " Anne " Anja verbringe.:)
    Wir haben uns nach den letzten sehr stressigen und von vielen bösen Beleidigungen unserer Ex-Partner ein schönes neues Zuhause geschaffen, wo wir uns Beide sehr wohl fühlen, und das alles Dank RO .Deswegen haben wir uns im Netz auch ein wenig rar gemacht.Die nächsten Monate werden wohl noch anstrengend sein, aber die Seele heilt so langsam wieder, so dass die tiefen Narben verheilen werden. Wir melden uns immer mal wieder so zwischendurch, sind also nie ganz weit weg.
    Ganz liebe Grüße auch von " Anne "auch an Deinen
    Stubentiger.:top:
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Grenzwolf,
    auch ich wünsche dir einen schönen und fröhlichen Geburstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Julia123

    geburtstag-2.jpg
     
  4. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
  5. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir

    Lieber Grenzwolf,

    Auch von mir alles liebe zu deinem schönen Tag,.

    Für dein neuen Beginn mit deinem Frauchen ganz fest Daumen drück, das sich alle wünsche für dich erfüllen.



    [video=youtube;adBC2wIEB7g]http://www.youtube.com/watch?v=adBC2wIEB7g[/video]
     
  6. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
  7. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Alles gute

    :birthday: alles gute zu deinem schönen tag Lg Doris Day
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, grenzwolf!

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein möglichst gesundes neues lebensjahr, alles gute und viel glück!
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden