auch ein bißchen was geschafft...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 12. November 2002.

  1. ulilou

    ulilou Guest

    so ihr lieben,

    DAAAAAAAAAAAAAANNNNKKKKEEE schon mal für das fleißige daumendrücken!

    nur kurz mal zwischenmeldung geben will, dass zwei mündliche prüfungen vorbei sind. die erste lief nicht so toll (bestanden, wenn ich auch mit dem prüfungsgespräch mehr als unzufrieden war - grummelgrummel), heute lief es ziemlich gut!

    ansonsten stehen erstmal noch drei mündliche aus... freitag, 10.40 uhr - wenn mal noch ein däumchen übrig wäre, hätte ich nix dagegen :).......
    für allzu geschundene daumen gibts ´ne massage :)

    gaaaaaanz liebe grüsse an euch alle aus dem etwas zu schönen, herbstlichen und sonnenscheinigen leipzig!

    ...eure ulilou!
     
  2. Petra Luthe

    Petra Luthe Guest

    Hallo liebe Ulilou!

    Dieser Bitte komme ich doch gerne nach. Ich habe sogar noch mehr als nur ein Däumchen für Dich über. :)). Gaaaaaaaanz viel Glück und Erfolg. Werde auch Freitag an Dich denken. Du schaffst das schon. Mit vielen Umärmelungen alles Gute

    Petra
     
  3. Liebe Uli

    Ich drück dir auch alle Daumen auf das es gelingen möge ,toi ,toi,toi

    und auch von mir ein dickes Umärmeli
    viele Grüße Hulda
     
  4. BB

    BB Guest

    Hallo Ulilou,

    klar drück ich Dir die Daumen, daß es am Freitag für Dich gut läuft.

    Bärbel
     
  5. Mni

    Mni Guest

    Hallo Uli,
    auch wenn ich nur selten noch hier bin, ich denk an Dich mit den allerbesten Wünschen!!! keep cool!!! mni
     
  6. Na da schicken wir doch ein paar gedrückte Daumen ins Sächsische nach Läbsich. Viel Glück und Du machst das sicher prima, denkt mal "merre"
     
  7. Hallo Uli,

    da drücke ich natürlich weiter ganz fleissig die Daumen für Freitag. Viel Glück und Lycka Till,

    [%sig%]
     
  8. hanna

    hanna Guest

    hallo ulilou,

    klar drück ich die daumen....alles gute und viel erfolg für die prüfung.
    bis dann und lass von der prüfung hören.

    hanna
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Ja toll - und nun weiter mit Daumen drücken. Bin ich froh, wenn es Freitag ist! Denn es lebt sich saublöd mit gedrücken Daumen :) :) :)

    Alles alles Liebe und Gute und Erfolg,

    Uschi
     
  10. tricia

    tricia Guest

    Bravo, und ich drück weiter die Daumen.
    Alles Liebe
    Tricia
     
  11. Barbara

    Barbara Guest

    Und...heute ist freitag? hat das daumendrücken was bewirkt? hoffe schon. weiterhin viel erfolg! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden