Entzündung ISG + Verdacht auf Morbus Bechterew

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Krümel82, 20. Mai 2012.

  1. Krümel82

    Krümel82 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    64
    Hall�chen,

    ich bin absoluter Forums-Neuling und auch immer noch voller Hoffnung, dass es bald keinen Grund mehr f�r mich geben wird, �fters hier aufzutauchen, dennoch bin ich momentan echt verzweifelt und w�rde euch gern mein "Leid" klagen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen "Leidensgenossen" unter euch, dem es schon mal �hnlich erging wie mir jetzt!?!

    Ich fang einfach mal an:

    Ich bin weiblich, gerade 30 geworden und bin Ende Februar 2012 pl�tzlich und unerwartet wie eine gef�hlt 80j�hrige morgens aufgestanden. Hatte starke Schmerzen im rechten Lendenwirbelbereich die bis ins rechte Knie ausstrahlten und bin so zum Doc gekrabbelt (Facharzt f�r PRM). Der sagte mir, dass ich eine Blockade im ISG h�tte, hat mich einmal in Seit- einmal in Bauchlage eingerenkt, mir Metamizol verschrieben und mich mit dem Versprechen nach Hause geschickt "Morgen ist alles wieder gut!" Am n�chsten Tag war nicht alles wieder gut, aber da ich eher von der Sorte "Probiers trotzdem wieder mit arbeiten" bin, hab ich mich dann 2 Tage zur Arbeit geschleppt (Vollzeit-B�rojob), am Ende des 2. Tages sa� ich dann wieder wimmernd vorm Schreibtisch meines Arztes. Weil ich einen empfindlichen Magen (Reflux, Omeprazol) habe und auf das Metamizol schon mit Durchfall reagiert habe, wollte mein Doc dann nicht noch Diclofenac draufschmei�en sondern entschied sich f�r Cortison, da er der Meinung war,dass ich dann wohl eine Entz�ndung im ISG h�tte. Also ab nach Hause, nix mehr mit arbeiten.