Handchirurge im Raum Krefeld gesucht

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von orchaid, 20. April 2012.

  1. orchaid

    orchaid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,Ich habe seit 21 Jahren cP und schon diverse handop's hinter mir. Nun steht noch der Ersatz des Zeigefinger- grundgelenkes an. Habe links schon eine zeigefinger grundgelenkes Prothese, die vor einigen Jahren in Köln im St. Franziskus Hospital eingesetzt wurde. Der Arzt, der diese ( u.a.) op's gemacht hat, arbeitet inzwischen nicht mehr dort. Jetzt suche ich also einen fähigen Ersatz in Krefeld, Düsseldorf oder Duisburg. Würde mich sehr freuen, wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat und mir weiterhelfen könnte. Von für jeden Tipp d dankbar!Wünsche allen einen schönen Tag u ein schönes Wochenende!Steffi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden