Karl-Aschoff-Klinik Bad Kreuznach ab 20.04. - wer noch ??

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Isabell, 15. April 2012.

  1. Isabell

    Isabell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo

    Freitag ist es nun soweit und ich darf nach Bad Kreuznach reisen. Freu mich schon richtig, denn die Reha musste verschoben werden ( eigentlich Februar 2012 ).

    Nachdem ich nun auch einige Post´s weiter unten die guten Dinge über die Klinik gelesen habe, kann es ja nur gut werden.
    Ist vielleicht jemand von euch grad dort, oder reist bald an ??

    VG Isa
     
  2. Yus86

    Yus86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    44
    Bin ab 17.4 drin ;)

    Gruss Chris
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hi,
    da seid ihr ja schon zu zweit. Da kann ja nichts mehr schief gehen. Grüßt mir die Therapeuten! und Frau Schneider.

    Und wenn ihr Herrn Artmann kennen lernt werdet ihr den Hinweis verstehen: lächeln!

    LG Kuki
     
  4. Piccolina

    Piccolina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Ja lächeln oder 10 Euro,damit es niemand vergißt,hat er auch ein T-shirt wo es drauf steht.Wünsche euch eine schöne Zeit dort.

    Liebe Grüße Petra
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Zu Anfang wares es nur 5 Euro :D da ist die gallopierende Inflation am Werk.
     
  6. Yus86

    Yus86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    44
    Ich lächle erst wenn ich endlich mal ne Basistherapie habe die mir schon lange versprochen wurde ;)

    Grzss
     
    #6 15. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  7. Isabell

    Isabell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja schau an, schonmal einer *gg* bin auch gespannt, mal schauen denke bei mir kommt es auch grad gut, denn habe so eine extreme Steife in den Füßen und Beinen trotz Cortison & Arava .... abwarten und hoffen dass es gut wird.

    Dann werde ich mal mein strahlendstes Lächeln aufsetzen und abwarten wer herr Artmann ist und was der so macht :D
     
  8. Snowy

    Snowy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Wuppertal
    Herr Artmann

    ....und 20€ kostet es, wenn man eine Übung beendet ohne Begründung *lachJa, Herr Artmann! Ich erinnere mich immer wieder gerne an meine Reha dort!Viel Spass und Erfolg euch beiden!!!LGSnowy
     
  9. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Herr Artmann ist nicht der einzigste

    die anderen ziehen ja schon nach [​IMG]

    deshalb ist es ratsam ordentlich zu sparen wenn man nicht lachen kann [​IMG]
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wie es scheint sind die Reha-RO-User wohl sehr eingespannt, bisher hat sich noch keiner geäußert ob es dort gefällt. Ich hoffe nur die sind nicht im Wasserbecken untergegangen vor Lachen oder Jo Baab hat sie auf dem Fahrrad auf Tour geschickt? Vielleicht sind sie auch eingeschlafen bei der Massage?

    Ich bin überhaupt nicht neugierig....
     
  11. Yus86

    Yus86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    44
    NeinNein..ich lebe noch ;)

    Nur ist mein Tagesprogramm imemr sowas von voll, da staunen manchmal sogar die Physios wie ich das manchmal schaffe. Wo bei manchen eine Woche auf einem Blatt steht, habe ich einen Tag auf dem Blatt.

    Musste leider den Stollen nach 2x besuchen absetzen, mir wurde danach leider immer sehr übel.
    Bekam die Woche zum ersten mal Humira, da man bei mir erst abwarten wolle wie ich auf die normalen Anwendungen anschlage.

    Und ja, seit ich hier bin weiß ich auch was es mit dem "lächeln" auf sich hat *schnauf*

    Werde mich natürlich nochmals melden, leider ist das derzeit etwas sehr viel Input für mich (Beruf,Ernährung,Alltag)

    Von den derzeitigen schmerzen mal abgesehn... habe mich fast immer durch die Anwendungen geqäult vor schmerzen... warte nun auf die "Humira Wirkung"
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Schön von dir zu hören, Das Pensum ist manchmal wirklich hart, man kommt da schnell an Grenzen. ich bin abends z.B. ganz selten weg gegangen, weil ich einfach nur ko war.

    Ich wünsche dir, dass Humira schnell Wirkung zeigt.

    Viel Spaß noch und "lächeln"!

    Kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden